1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich denn zu blöd???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hermine, 9. November 2004.

  1. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    na selbst wenn sie das richtig stecken würde könnte sie immer noch nix sehen da der Fernseher NICHT AUF AV steht
     
  2. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    da bin ich aber mal gespannt, ob die Box auch nen "FF"-Eingang hat für´s Fernsehen... :D

    Im Ernst:
    RF-Eingang = Antenneneingang = richtig angschlossen.

    Gruß
    Werna
     
  3. KingGizmo

    KingGizmo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    Ich habe 2 Anschlüssse, einen RF-Anschluss (für Radioprogramme) und einen "Ant. in" für die TV-Programme
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    FF = Puhi das ist ja eine ganz andere Spielerei mit der Fast uns so...


    Hamburger Umland brauchste vielleicht eine Aussenantenne :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  5. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    Dann ist der RF-Anschluss der durchgeschliffene AUSGANG (bzw. Modulatorausgang, falls er einen Modulator hat) für das Hochfrequenzsignal.

    Merke:
    "RF" bezeichnet das Gleiche wie im Deutschen "HF" =Hochfrequenz.
    Hat nichts mit der Unterscheidung Radio oder Fernsehen zu tun (obwohl´s wörtlich übersetzt "radio frequency" heißt).
    :winken:

    Grüße
    Werna
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    einen Fernseher auf zwei Buchstaben stellen A V wie geht das denn:confused:
     
  7. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    schau mal auf Deine Fernbedienung da steht die Anleitung dazu drauf
     
  8. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    Jetzt will ich aber auch mal klug*******en:

    Weil nämlich radio im Englischen nichts anderes heisst als Funk. Was für Informationen drauf gesendet werden ist dem radio egal. Und das weiß ich nich nur, weil ich mir grade einen neuen "radio-controlled" Funkwecker gekauft habe...
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    boh bei mir steht kein AV auf der FP vom TV.
    datt steht Source und Display u.s.w. isch nicht mehr um weil immer auf Scart ist
    Soll auch TV Geräte geben die haben einen oder zwei Scart und keine AV Taste :confused:
     
  10. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich denn zu blöd???

    datt sind abba Fernsecher für arme