1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Mai 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Hi sentenza_10 dann werde ich halt noch von der falschen Abteilung bearbeitet. Die Telefonterror NKL und SKL ruft wieder 1000 mal im Jahr an. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Hi Willhlem!Vielleicht einfach mal vor Ablauf (3 Monate) des derzeitigen Vertrages bei Premiere anrufen und fragen, welche neuen Verträge es gibt! Vielleicht hat man ja Glück!
     
  3. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Moin sentenza_10!

    Die Eigenbemühungen, um ein vergünstigtes Abo zu erhalten, sind doch marginal gegenüber der Ersparnis! Der Aufwand lohnt sich gegenüber einem Standard-Abo derzeit immer und meistens sogar gegenüber einem sogenannten Treueangebot.


    Ich war auch lange Zeit Standard-Abonennt. Dann habe ich zum Cuppucino-Day gekündigt und man hat mir dann ein "tolles Treueangebot" gemacht, nämlich 35,- € Super+Plus, wo viele andere für das Selbe ein Treueangebot über 28,- € erhalten hatten... (Aber dass hatte damals ja einige getroffen...)

    Irgendwann, einige Monate später, habe ich dann kleinbei gegeben und habe das 35-€-Angebot+Set-Top-Box+5-Freifilme für ein Jahr nach einem Anruf von Premiere angenommen.

    Nun hat mir Premiere, wie bereits schon erwähnt, "ganz tolle" Angebote gemacht. Und wieder musste ich erfahren, dass Andere, die bei Weitem nicht so lange treu waren, erheblich günstigere Anbebote erhielten...

    Auch an der Hotline wurde ich bisher sehr gemischt behandelt. Von kompetent bis unfähig von freundlich bis unmöglich unfreundlich.

    Das ist für mich keine bessere Behandlung!

    Da kann ich gerne drauf verzichten und bin nicht blöd und lasse mir eine Ersparnis eines vergünstigten Abos nicht entgehen.
    Dies kann ich nur jedem Anderen auch empfehlen, dessen Standard- oder Treue-Abo demnächst ausläuft: Rechtzeitig kündigen und eines der zahlreichen vergünstigten Abos (PrePaid-, Aktions-Abos wie von Hasseröder, etc.) wahrnehmen.


    --
    Skyhawk