1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallochen,

    ich hab mal ne Frage. Bin hier erst seit kurzem im Forum und lese immer wieder von preiswerten Angeboten hier.
    Nun bin ich ein sagen wir mal stinknormaler Premiere Kunde und ich habe Premiere Super letztes Jahr im Sommer für 33 EUR um ein Jahr verlängert, um dem Paket mit Fussball Live mit knapp 40 EUR aus dem Weg zu gehen.
    Nun wenn man aber liest, wie Premiere Abonnenten für viel weniger Geld bessere Pakete haben, frage ich mich was mache ich falsch.
    Nun habe ich nicht soviel Zeit, mich dauernd mit den Formalitäten zu beschäftigen und auch keine Lust ständig zu kündigen um preiswerte Pakete zu bekommen.
    Aber was ist das Geheimnis von diesen preiswerten Paketen?
    Und was muss man tun, um sie zu bekommen!

    Wäre super, wenn der eine oder andere mir Tips geben kann.

    Gruß Hoffi:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    was zu tun ist ... kündigen. Dann kommt oft ein günstiges Rückholangebot. Ganz legal sind Prepaids (umgerechnet komplett ~ 26€/Monat). "Halblegal" sind die Firmengutscheine (RBS, T-Com, Philips etc. ... dort kostet P-Komplett zwischen 20 und 30€). Ganz legal waren auch die 20€ komplett-Gutscheine für Vereinsmitglieder (gab es letztes Jahr zum ersten mal). EDIT: Hasseröder ist auch ganz legal ... komplet für 22,90€

    Bei all den genannten Möglichkeiten musst du zwingend rechtzeitig kündigen, da nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) das Abo automatisch zu den dann aktuellen Konitionen fortgeführt wird, sprich 44,90€ für komplett
     
  3. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    .........also 33 Euro für eine Verlängerung ist ja ein guter Preis, mir hat man trotz langjähriger Mitgliedschaft nichts unter 37 Euro geboten, seit dem bin ich glücklich ohne Premiere
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    33€ waren zu dem Zeitpunkt der ganz normale Preis für Super. Super = Film+Sport (incl. Fußball Live). Das ganze ist nicht mit dem alten Super (wo auch noch Plus/Thema dabei ist) zu verwechseln.

    EDIT: Zur Ausgangsfrage des Threads: NEIN, bist Du nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Moin!

    Die Hasseröder-Abos enden automatisch -- eine Kündigung ist somit nicht erforderlich. Aber aufgrund der zahlreichen Erfahrungen kann eine Kündigung nicht schaden. ;)

    Mir hat Premiere zuletzt Premiere Komplett für 38,- € angeboten. :(

    Habe daher heute meine 200 Kronkorken abgeschickt. ;) :cool:
    --
    Skyhawk
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Die devise heißt ohnehin abzuwarten, was sich im Monat August preislich gesehen tun wird. Die ,,neuen" Preise sollen ja bekanntlich im laufe des Monats Juni bekannt gegeben werden.

    mfg
     
  7. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Premieres Preissystem ist mitllerweile wie bei den Handytarifen.Seit 1991 lies ich den Vertrag immer so durchlaufen, heute muß direkt mit dem Vertragsabschluß auch sofort wieder gekündigt werden. Damit bist du sofort auf der Schwarzenliste. Vor ein paar Jahren wurde dieses Modell eingeführt um nicht mehr an Vertragliche maximal Preiserhöhungen pro Jahr gebunden zu sein. Unbedingt immer die Kündigung bei Vertragsabschluß mit einschmeißen, dadurch ist dann wieder eine andere Abteilung zuständig, die darfs dann noch günstiger machen. Es scheint das es vier davon gibt. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Du bist bestimmt nicht blöd, wenn du ein "normales" Abo weiterlaufen lässt. Ich mache das auch seit Jahren so.Gehe mal davon aus, dass ca. 75% aller P.-Kunden auch noch ein Standard-Abo haben. Wenn bei mir eine Vertragsverlängerung bevorsteht, handle ich sofort was vorteilhaftes raus, habe nun z.B. 4 statt 3 Freimonate am Ende des Vertrages, dazu habe ich noch 5 Freifilme bekommen.Ich habe einfach keinen Bock auf die ständigen Kündigung, neu Beantragungen, Karten wegschicken, neue bekommen und was man nicht so alles machen muss bei Pre-Paid Angeboten.Zudem bin ich der Meinung, dass Inhaber von irgendwelchen Sonderangeboten von P. schlechter behandelt werden. Ich kenne 2 Leute die diesen komischen Gutschein eingelöst haben und regelmäßig Probleme bei Premiere haben.
     
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Hi sentenza_10 im Moment zahle ich ja 34€ für Thema und Film 24Monate. Freimonate hatte ich noch garkeine und auch keine Freifilme. Alle Jahre bekomme ich ein Brief das erhöht wird und automatisch übernommen. Sonst ist nichts mehr! Kündigungen lassen sich in größeren Stückzahlen auch vorfertigen bloß noch Datum einfügen und ab geht die Post. Solange man nicht im voraus kündigt, bekommt man bei Premiere gar nichts von alleine. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin ich blöd,wenn ich beispielsweise 33 EUR für Super bezahle

    Komisch! Mich ruft Premiere immer so 3-4 Monate vor Vertragsende an, um einen neuen Vertrag abzuschliessen, der ist meistens natürlich teurer als der aktuelle. Ich frage dann nach, was sie mir an "Vergünstigungen" geben können. Das letzte Gebot war 24 Monate "Komplett", davon die letzten 3 Monate frei. Ich konnte dann noch einen zusätzlichen Monat rausholen und eben die Freifilme. Liegt vielleicht daran, dass ich 24 Monatsverträge abschliesse.