1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin heute Faul.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Mai 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bin heute Faul.

    Und heute?
    Schon raus au den Federn?
    Warum? :confused:
    Du verpasst doch nichts. ;)
     
  2. AW: Bin heute Faul.

    Hab um 6 Uhr 30 schon gefrühstückt. :D


    Ja ich weiß, trotzdem ärgere ich mich dann immer über mich. Lebe nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

    Obwohl ich eigentlich gar keine Würmer mag. :D
     
  3. AW: Bin heute Faul.

    Ich bemitleide heute noch meinen Schwager das er meine Schwester geheiratet hat. Da hat eindeutig sie die Hosen an. :D
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bin heute Faul.

    Und aus diesem Grund bleibe ich zumindest am Wochenende länger liegen. Bin ja schließlich kein Vogel. :)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bin heute Faul.

    Kirchgänger?

    Ansonsten ist das krank, wer steht Sonntags um 6.30 Uhr auf? :confused:

    Sonntags gönne ich mir mal 9 Uhr und bummel dann rum :winken: Außer ich war abends lange weg.

    Ich kenn aber auch Leute, die pennen sonntags bis 2-3 Uhr nachmittags... verstehe wer will, die verpennen noch ihr halbes Leben...
     
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin heute Faul.


    hätte der wurm länger geschlafen würd er heute noch leben :winken:



    lg

    euer Hänky
     
  7. AW: Bin heute Faul.

    [​IMG]
    :)
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bin heute Faul.

    Ja, hab heute meinen Freunden deswegen abgesagt.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bin heute Faul.

    Nähmilch? Mit h? :D Man macht sich so oft über nämlich und ziemlich (mit h) lustig, dass man nicht mehr weiß, ob es mit oder ohne geschrieben wird, was? Und dann Milch drauß machen, LOL.
    Das könnte ich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bin heute Faul.

    Jemand der eben ab 6:00 nicht mehr schlafen kann, wozu dann noch sinnlos rumliegen?
    Die Kirchen haben um diese Zeit sowieso noch nicht auf, die bimmeln doch erst ab 10:00Uhr, das sind genausolche Langschläfer.:eek: