1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin heute Faul.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Bin heute Faul.

    Ja die machen bei uns auch um 7 Uhr auf, nur der Getränkemarkt der auch zu Diska gehört macht erst um 8 Uhr auf.
     
  2. AW: Bin heute Faul.

    [​IMG]
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Faul.

    Getränkemärkte sind bei uns in Türkischer Hand.
    Die machen um 10Uhr auf.
    Der eine dafür aber auch Sonn- und Feiertags. :cool:
    Was will er machen?
    An jeder Ecke ein Kiosk. :(
    Auch Türken, is klar. ;)
     
  4. AW: Bin heute Faul.

    Bei uns sind es eher die Obstläden die in Türkischer Hand sind, aber auch da gibt es noch 2 Obstläden die von Deutsche betrieben werden.

    Aber ich denke das die Öffnungszeiten zwischen Amberg und Köln deswegen so unterschiedlich sind, weil Köln eine Großstadt ist, Geschäfte die bis 22 Uhr oder sogar bis 24 Uhr geöffnet wären, würden sich bei uns einfach nicht rentieren. Ich denke wenn ich in Nürnberg wohnen würde, würde es dort wieder ganz anders ausschauen mit den Öffnungszeiten.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bin heute Faul.

    schäm dich:)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin heute Faul.

    Du hast einen PC im Bett?
     
  7. AW: Bin heute Faul.

    Gag, du bist doch so schlau. Dann überlege dir mal mit welchen Geräten man noch ins Internet kommt. ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin heute Faul.

    Meine Verwunderung gilt auch jedem anderen "Gerät", was man im/am Bett hat, um damit im Web zu surfen.
     
  9. AW: Bin heute Faul.

    Da ich Single bin, hab ich leider nichts anderes im Bett woran ich spielen kann. :D

    Außer mein Handy und meine Bücher. ;)

    P.s. Ich heiße nicht io3on oder Satikus, ich bin ein glücklicher Single und suche derzeit keine Frau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2011
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin heute Faul.


    Doch ich wüßte was. Dadurch würde auch dein Kreislauf in Schwung kommen und wenn du fertig bist mußt du auf Toilette und dann sowieso aufstehen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und den Tag mit einem Lächeln angefangen. Hopp hopp :love:


    lg

    HM