1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ein wenig verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 17. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Irgendwas stimmt nicht. Astra 100% Astra 2b 99% Hotbird 99% Sirius 90% und das wars. Andere Sateliten sind nciht zu finden. Ich habe auch keine Grafische darstellung um mal zusehen welche kurve er dreht. Ich weiss auch nciht, wie ich dem Receiver klar machen kann, wie er nach allen verfügbaren Sateliten suchen kann. Elevation an Schüssel und STAB sollten stimmen... Hat jemand Rat???
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. UliS

    UliS Guest

    AW: Bin ein wenig verzweifelt

    Danke!
    Wenn ich hier Windgeschwindigkeiten unter 100km/h habe, steig ich wieder aufs Dach... Eher besser nicht :)
     

Diese Seite empfehlen