1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Hab gerade im Kontrollzentrum zum ersten mal nachgesehen.Ich hab keine Verwarnung hatte keine Verwarnung (Bis jetzt) keine Nachrichten ignoriere keinen und hab auch noch keine Nachrichten verschickt.Einfach Nada,nejente,zero,null,oder auch auf türkisch nüx.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich sehe gerade, meine beiden einzigen Verwarnungen kamen doch tatsächlich von klink. :D

    Ich würde aber nicht sagen, dass er nun ohne Ende der Buhmann ist (wie anderswo eifel).
    Ich sehe das gelassen und mir würde nicht einfallen, deshalb nun extra n Thread aufzumachen...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    Na ja in einem Jahr.:rolleyes:
     
  4. AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Du bist eg hier? So so, was ist denn eg?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Solangsam gehen diese unnötigen Rechtschreibhinweise auf den Sack.

    Könnt ihr in dem Punkt nicht mal wieder selbst denken? Bei so offensichtlichen Vertippern? Man man man :rolleyes:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Das sagt nichts, manche schaffen es in wenigen Tagen. ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Was an dem Herren Kult sein soll, möchte ich auch wissen.:confused:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich versteh nicht warum W.Klink das überhaupt macht. Fast keiner mag ihn und er kriegt auch kein Geld für seine Tätigkeit als Mod, was motiviert dann so jemanden hier weiterzumachen? :confused:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Vielleicht steht er auf negativ posts von den Usern aus dem Forum
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Vielleicht weil er, in dem Fall, Recht hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.