1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Dann gibst du dir nicht genug mühe. :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Es fehlt ihm offensichtlich an Motivation! :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    Ich meine ja nicht mich..:D Aber hast recht bin schon lange single.:rolleyes:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich bin auch Single, vielleicht sollte man hier eine Partnervermittlung aufmachen. :D
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    ich
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Es war nur ne rein ironische Frage. Da sollte keiner ernsthaft drauf antworten.

    Das hier viele Singles sind, verwundert nicht. Sonst hätte man anderes zu tun.... :D
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Na ja eigentlich hat ne Frau an mir alles was Sie so braucht. Ich kenne mich mit Steckern und Dosen aus.:cool::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Das ist gut. [​IMG]
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    wer gewissen völlig unpassende und zu recht gelöschte Bemerkungen, entweder im Petra Schürmann oder Brittney Murphy Thread gelesen hat, weiß was hier nicht stimmt. ich sag nur: wer so kindische Threads braucht wie "ich bin bald weg wege yx" den sollte man nicht aufhalten zu gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.