1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zxcd, 7. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver

    Wenn Du meinst ... schließe eine Platte an und dann viel Erfolg ... :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver

    Jau, learning by doing.
     
  3. zxcd

    zxcd Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver

    Ich habe ja nicht behauptet, dass es geht. Nur ist es auch nicht völlig ausgeschlossen bzw. die Frage nicht so abwegig wie hier teilweise getan wurde. Zu mal es mir auch nicht um die klassischen Sky-Festplatten ging, eine sondern um eine ganz neutrale 2,5"-USB-HDD. Von denen war hier noch gar nicht die Rede.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenreceiver

    Wie ich schrieb: An einem Sky Receiver funktionieren nur Sky Platten! Punkt! Diese müssen von Sky mit der Smardcard verbunden werden! Punkt! Sky macht das nicht bei fremden oder in der Bucht gekauften Platten!

    Wenn Du es nicht glaubst: Viel Erfolg! :winken: