1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin auf der Suche nach einem Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Walter1985, 2. September 2010.

  1. Walter1985

    Walter1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin Suche nach einem Film und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Der gesuchte Film ist ein Kung Fu Film den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich werde aber versuchen euch zumindest das zu sagen was ich noch weis.

    Der Film ist ein Typischer Kung Fu Film. Er beginnt damit wie 2 Jungen (ich glaube Schaolin Mönche) Immer im Tempel der Schaolins sauber machen sollen, aber stattdessen mit den Besen gegeneinander kämpfen. Der ältere von beiden geriet irgendwann auf die "Schiefe Bahn" und wird sowas wie der General der Kaiserlichen Streitmacht (also quasi "böse"). Der ältere trainiert nun die Truppen nach seinen eigenen Methoden, bei denen einige der Soldaten sterben (z.B. fallen sie von einem Klettergerüst und werden von den darunter aufgestellten Holzpflöcken aufgespießt). Der jüngere, "gute" Mönch kämpft nun gegen seinen älteren, "bösen" Kameraden, unterliegt ihm aber im Kampf. Der "Gute" findet daraufhin eine Schriftrolle auf der das geheimnis von Thai Chi (oder so ähnlich) draufsteht. Mit diesem Wissen besiegt er schließlich seinen bösen Kameraden.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, danke.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Walter1985

    Walter1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin auf der Suche nach einem Film

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir alle Filmbeschreibungen durchgelesen aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe das mir trotzdem noch anderweitig geholfen werden kann, danke.
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin auf der Suche nach einem Film

    Ist bei Boerse aber vorhanden.

    Junbao und sein Freund Tianbao sind Mönche und im Shaolin-Kloster aufgewachsen. Als sie das Kloster verlassen, trennen sich ihre Wege: Während Tianbao in die Armee eintritt, schließt sich Junbao den Rebellen an, die die Diktatur bekämpfen. Da Tianbao mittlerweile ein hochrangiger Offizier ist, hofft Junbao auf dessen Hilfe, doch der geht mit aller Brutalität gegen seine Gefährten vor. Der Verrat seines ehemaligen Freundes treibt Junbao an den Rand des Wahnsinns. Als ihm ein Buch mit taoistischen Lehren in die Hände fällt, gründet er auf dessen Basis die Philosophie des "Tai Ji Quan"...
     
  6. Walter1985

    Walter1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin auf der Suche nach einem Film

    Vielen Dank !
    Naja wenn man sich 500 Titel und deren Beschreibung versucht durchzulesen wird man ja auch mal ein wenig unaufmerksam. Trotzdem nochmal vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen