1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin am verzweifeln vielleicht kann einer helfen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von guenni28b, 24. Juni 2007.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    AW: bin am verzweifeln vielleicht kann einer helfen

    Signalstärke ist nicht Signalqualität!
    Und das entscheidende ist nur die Qualität.
    Du kannst 100% Signalstärke haben bringt dir aber nichts wenn nur 30% Signalqualität rauskommt.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bin am verzweifeln vielleicht kann einer helfen

    @quenni28b

    Benutzt du ein Verstärker z.B. Inline-Verstärker?
     
  3. guenni28b

    guenni28b Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bin am verzweifeln vielleicht kann einer helfen

    Hallo zusammen,

    erstmal die antworten, ich habe keinen inline Verstärker, aber ein neuausrichten der antenne hat mir jetzt nochmal gute 3 prozent gegeben, das bild scheint zwar nicht besser zu sein, aber der ton-sync scheint jetzt besser zu funkzionieren. immerhin etwas.

    was den daewoo angeht, scheint es tatsächlich nicht wirklich der reisser zu sein. werde mit frau wohl mal einen ebay verkauf und neukauf diskutieren müssen :).

    also ein schritt nach dem anderen. mal sehen wann ich effektiv zufrieden sein werde :)

    Gruß

    guenni