1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bim Bim Bino is back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Oktober 2009.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bim Bim Bino is back

    Ob die Jugend von heute diese mittlerweile Mottenzerfressenen Puppen noch sehen will?
    Ich denke nicht
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bim Bim Bino is back

    bino ist kult...

    [​IMG]

    den würden sicher auch die heutigen kids mögen... :)
     
  3. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bim Bino is back

    Ja. Und zumindest einen Teil des Anfanglieds dürften auch die heutigen Kinder noch alle kennen ;-)

    cu

    trueQ
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bim Bim Bino is back

    Also ich habe jetzt länger gesucht aber ich finde nichts darüber, schade eigentlich. :(



    Darf man fragen wie alt Du bist?
     
  5. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bim Bim Bino is back

    Die beiden Sendungen wurden damals vom NDR produziert.
    Kontaktiere die doch einfach mal.Eventuell können die Dir ja weiterhelfen.
    Ein Versuch ist' s Wert.
     
  6. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bim Bino is back

    Alt genug, um die Rappelkiste in den 70er Jahren im Kindergartenalter sehen zu können ;-)

    cu

    trueQ
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Bim Bam Bino is back

    Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, wo er aus einem Haus in den Bauwagen zog. Dabei machte er sich im Garten vor dem Haus Gedanken wo er hinziehen könnte. Dann erinnere ich mich noch an eine Szene wo dann ein Stück Torte (in Gedanken) zu einer Eisenbahn wurde.....
    Der Bauwagen war dann zuerst noch ganz gewöhnlich und erst mit der Zeit hat er ihn zu dem ausgebaut war er schliesslich wurde.


    Im übrigen waren Peter Lustig und Paschulke gestern Abend bei "Markus Lanz" zu Gast!
     
  8. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bam Bino is back

    Das war die erste Folge von "Löwenzahn". Grund war, dass in der Nachbarschaft des Hauses ein Flughafen eröffnet wurde - und der Lärm unerträglich war ;-)

    Das ging nach meiner Erinnerung recht fix in den ersten Folgen von Löwenzahn. Themen in den ersten Bauwagen-Folgen waren damals auch, wie Wasser und Strom gelegt wurden.

    Habe ich leider nicht gesehen.

    cu

    trueQ
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Bim Bim Bino is back

    Sensationell. Peter ist eigentlich sonst nie in den Medien zu sehen.
    Muss ich mal schnell die Zdf-Mediathek durch wühlen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bim Bim Bino is back

    ja...für UNSERE generation...aber für die heutige eher nicht!