1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bim Bim Bino is back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Oktober 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bim Bim Bino is back

    Katzeeeee :D

    Supi.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bim Bim Bino is back

    Bei SRTL und vor allem Nick wird es aber auch nicht besser werden.

    Wenn sollte man schon beim Clientel bleiben, und da sind nunmal die Kindersender eigentlich die beste Wahl.

    Und KiKa sicherlich nicht unbedingt die schlechteste, haben die doch Erfahrung mit solchen "puppen".
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bim Bim Bino is back

    wie kann man bloß die privaten trashsender so verherrlichen? :rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bim Bim Bino is back

    War also nix dran?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bim Bim Bino is back

    Keine Ahnung. Er sagt in diesen Spot ja nur man sieht sich! Wann und wo und vor allem wie sagt er ja nicht. Bim Bam Bino wäre für Tele 5 in der Zeit vom 13 bis 17 Uhr mit Sicherheit eine echt gute Möglichkeit auch bei den Kids sich einen Namen zu machen.

    Ich hoffe das Bino wieder zurück nach Tele 5 findet.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bim Bim Bino is back

    Dar nix dran.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bim Bim Bino is back

    War anscheinend nur ein Aufruf zum Trefen alter bekannter vom damligen Tele5.
    Stand mal bei TVmatrix!
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Bim Bim Bino is back

    Und ich möchte den Li-La-Launebär zurück!!!

    Und den Marvel-Universums Samstag auf RTL und den originalen Disney Club Samstags ab 16 Uhr in der ARD...!!!


    Ende 80er war einfach super...
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bim Bino is back

    Und Lemmi und die Schmöker und Spaß am Dienstag mit Thomas und Zini bzw. Werner und Zini :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bim Bim Bino is back


    Jau den Li-La-Launebär mit Metty der war toll, die hatten auch mal ne Weihnachtssendung gehabt, ist ca. 20 Jahre her aber an diese Folge erinnere ich mich heute noch.

    Wie hiess eigentlich nochmal diese Kindersendung mit der Puppe (Ausserirdischer?) wo Frank Zander dabei war?


    Spaß am Dienstag durfte auch nicht fehlen oder das ZDF Ferienprogramm damals noch mit der sehr jungen Anke Engelke. :winken: