1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billy Crystal springt als Oscar-Moderator ein - neunter Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der amerikanische Komiker Billy Crystal (63) springt nach eigenen Worten für Eddie Murphy (50) als Oscar-Gastgeber ein. Seit 1990 hat der "Harry und Sally"-Star bereits achtmal die Trophäen-Show moderiert, zuletzt 2004.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billy Crystal springt als Oscar-Moderator ein - neunter Einsatz

    Hi!

    Was Besseres hätte kaum passieren können. Billy Christal ist und bleibt der beste Moderator für die Oscars. Ich freue mich, dass er eingesprungen ist!

    Gruß,
    Gerti
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Billy Crystal springt als Oscar-Moderator ein - neunter Einsatz

    Cristal ist selbst nach einer durchzechten Nacht tausendmal besser als Eddy Murphy. Trotzdem fand ich die Reaktionen auf Ratners Äusserung absolut übertrieben. Es gab schon viel schlimmere Äusserungen gegenüber Homosexuellen. Das man gleich wegen einer zugegeben etwas flapsigen Äusserung, so unter Druck gerät, ist einfach lächerlich. Und das sage ich als Homosexueller. Etwas mehr Gelassenheit würde der Amerikanischen Gay-Community gut zu Gesicht stehen.
     

Diese Seite empfehlen