1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2010.

  1. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    Anzeige
    AW: Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

    Der wurde ja auch nur ca. 15 Jahre lang angekündigt - und dann ja, HALLO was soll das sein?!?

    Muss mir endlich einmal einen Teil anschauen, aber fast jede Horrorfilmreihe hat ca 6-7 Teile.

    Viele davon sind ja auch "Me too"-Produkte, wo nur das Cover ähnlich aussieht - da können die Original-Filme (den 3. muss man auch nicht mehr wirklich sehen) nicht wirklich was dafür.

    War so erfolgreich wie die iPhone-Vermarktung - alle haben/wollen eines, aber ich bin immun dagegen.

    Ungefähr mit dem 2. Teil der Bourne-Trilogie muss die Welle der Big Budget-Sch***filme angefangen haben - und Ausnahmen hat es seither nicht besonders viele gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

    Der wurde ja auch nur ca. 15 Jahre lang angekündigt - und dann ja, HALLO was soll das sein?!?

    Das Hallo bezog sich auf „Hallo geht’s noch?“ :) Indy mit Aliens.
    Ach und woran lags dass das so lange gedauert hat wenn er 15 Jahre geplant war? Am Geld oder war das Drehbuch zu gut äh schlecht? Oder war George Lucas schwer damit beschäftigt „Star Wars“ noch mal ins Kino zu schmeissen?

    Muss mir endlich einmal einen Teil anschauen, aber fast jede Horrorfilmreihe hat ca 6-7 Teile.


    Ja da haste recht. Jason, Michael und Freddy haben ja auch genug Teile, aber besser und storytechnisch ausgefeilter wurden die auch nicht :D.

    Viele davon sind ja auch "Me too"-Produkte, wo nur das Cover ähnlich aussieht - da können die Original-Filme (den 3. muss man auch nicht mehr wirklich sehen) nicht wirklich was dafür.

    Das hab ich auch nicht gesagt dass die was dafür können. Mir ist schon klar dass die einfach den „guten“ Namen benutzen um noch ein paar DVD’s zu verscherbeln obwohl das mit dem Original wenig bis nix mehr zu tun hat. Wird ja öfters praktiziert (Wild Things usw.). da wird der Name bzw. die Marke gemolken bis sie ausgedörrt ist.

    War so erfolgreich wie die iPhone-Vermarktung - alle haben/wollen eines, aber ich bin immun dagegen.

    iPhone?? Hab mir noch nie ein Handy gekauft geschweige denn so ein Teil. :rolleyes: Für Statussymbole bin ich zu alt. Keine Angst, Hypes bin ich ebenfalls nicht erlegen.

    Ungefähr mit dem 2. Teil der Bourne-Trilogie muss die Welle der Big Budget-Sch***filme angefangen haben - und Ausnahmen hat es seither nicht besonders viele gegeben.

    Och Bourne find ich ganz gut, außer der ekligen Wackelkamera. Geschmäcker halt. Apropos Bourne, gutes Beispiel. Da soll ja jetzt ein 4er kommen OHNE Bourne. Yeah.:mad:

    Ob die Filme ein großes Budget haben oder nicht ist mir eig. egal. Ob der Film jetzt 3 Mio. oder 300 Mio. kostet hat mit der Wertigkeit der Filme wenig zu tun, für mich zumindest. Aber es gibt ja auch noch gute Filme so isses ja auch nicht.:D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

    Technik hui...Inhalt pfui.
    Wenn genug Pyro gezündet wird und die Action hoch und brutal ist dann mag der Inhalt noch so sinnfrei sein, es kommt an.
    Ein Film wie "Casablanca" hätte heute doch gar keine Chance mehr.
    Über Widerspruch würde ich mich freuen.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"


    Kann ich dir (teilweise) zustimmen. Effekte sollen unterstützend sein und passen und nicht der Inhalt sein. siehe die neuen Star Wars oder Speed Racer usw.
    Wie packend ist ein "Sieben" ohne Effekte. Wobei der ein oder andere No-Brainer auch mal sein muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Billy Bob Thornton: "Filme sind jetzt so schlecht wie nie zuvor"

    Und das von jemandem der in "Armageddon" mitgespielt hat! Da hätte er sich wohl besser mal auf die Zunge gebissen. :winken:

    :LOL: