1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billigste Premiere Programmzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 1. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Na, sagen wir mal so: Ich fahre 1-2 mal die Woche zu Kaufland oder Real,- um dort meine Einkäufe zu tätigen ;)
    Meine Fernsehzeitschrift sollte es schon in einem der beiden Geschäfte geben. Ich will nicht extra für eine Fernsehzeitung einen Umweg machen.
    Tankstelle wäre auch okay. Da muss man ja auch ab und zu hin.
    Aber das ganze ist eh uninteressant, soweit ich weiß gibts in Dresden keinen Promarkt, also müsste ich bis Riesa (rund 50km) oder Bautzen (etwa 60km) fahren und das bringts echt nicht.
    *Arschkarte*
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Ich war wirklich froh als ich diese kleine Zeitschrift gefunden hatte im August. Die kleine Schrift liebe ich genauso wie das handliche Format. Ich mochte schon das kleine Premiere-Magazin welches noch vor kurzem gab. Die großen Zeitschriften waren mir immer zu unhandlich.

    65 Cent für das komplette Premiere-Programm finde ich mehr als akzeptabel. Einzig großer Negativpunkt ist, wie mein Vorgänger oben schon geschrieben, dass die Plussender wirklich enorm reduziert abgedruckt sind aber was will man denn für 65 Cent erwarten? Ich nutze jedenfalls dieses neue kleine Magazin ständig und es hilft ungemein über den Verlust des Premiere-Magazines hinweg. Zumal ist nur auf der ersten und letzten Seite etwas Werbung (SMS-Zeugs) und das wars. Keine unsinnigen Berichte, TV-Klatsch oder Promi-Mist wie in allen anderen Magazinen. So stelle ich mir ein TV-Magazin vor. Nur das Programm - kurz und bündig und natürlich im handlichen Kleinformat. Hoffe, dass es dieses Magazin noch lange geben wird denn die großen TV-Magazine (oder ich sag mal lieber Werbekataloge bei all dem Schund der darin enthalten ist - ca. 60% Werbung und Klatsch und 40% nur TV-Programm ist doch wirklich ungeheurer Schwachsinn) werde ich immer den Rücken kehren denn mich interessiert nur das Premiere-Programm und nicht die Free-TV-Kanale.
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Sagen ich es mal so - ich wohne auf Deutschlands größter Insel und hier bekommst du das Magazin wirklich fast überall. Im real,-, Extra-markt und diverse andere Märkte. Zumal sollte man nicht vergessen, das dass Magazin ziemlich jung ist und erst mal einen Platz finden/erarbeiten muss. Wenn der Absatz stimmt wird das Magazin sicher bald überall ausliegen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Ähm, reden wir aneinander vorbei, oder gibts bei Euch auf der Insel das Promarkt-Heft in jedem Supermarkt?
    Das kleine nur Premiereheft gibts hier auch überall zu kaufen :LOL:
    Habt Ihr mal bei Hit24 die Werbung für das Heftchen gesehen? Die werben mit "das komplette August Programm"
    :winken:
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Ja okay, habs etwas falsch aufgefasst - ist mir auch zu spät aufgefallen aber ProMarkt haben wir hier auch *lol*
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Okay, dann holt bei ProMarkt so ein Heftchen und schickt es mir per Post :winken:
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    naja, aber die oberlausitz isn besuch wert:D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Ich war mal aus Spaß auf Kaffeefahrt in der Oberlausitz. Irgendwo in der tiefsten Pampa, wo man garantiert nicht wieder wegkommt. Das war eine traurige Veranstaltung. Dort haben die ein Kochsystem verkauft. Ich war mir sicher, dass das ordinäre Töpfe waren, aber dort hieß es Kochsystem. Für über 1.000 Mark! :D
    Okay, ich fahre ab sofort jede Woche in die Oberlausitz um mir die Fernsehzeitschrift zu holen!