1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billigste Premiere Programmzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 1. Oktober 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

wenn bei diesem 65ct Heftchen pro Tag eine Doppelseite wäre, und einige Programme ausführlicher abgedruckt wären, dann könnte man es sich noch mal überlegen. Aber in der momentanen Art gefällts mir nicht.

2. LibertyOne

LibertyOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also wer geld für premiere hat, der hat auch geld für eine ordentliche Zeitschrift wie zb. die TV Digital für 1,40€

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ne weil ich eh viel zu selten reinschau. das isnd 65 cent gerade richitg. und wenn ich endlihc mal ne box mit geschetiem epg habe brauch ich die zeitung eh nimmer...

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die wohl teuerste ist die beste und dann billigste... Die TV-Digital. Hatte auch mal die noch teurere TV-SpielfilmPlus im Test. Sagt mir nicht zu.
    1.40 sollte man sich als Premiereabonnent noch leisten können.

5. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

ich habe mir die "nur Premiere" mal bei ´nem Bekannten angeschaut.
    Also im großen und ganzen ok, das kleine, handliche Format hat auch Vorteile, z.B. kann man das Teil hin überall schnell mitnehmen zum Beispiel auf die Toilette ("typisch Männer", immer was zum lesen mitnehmen beim Toilettengang D) )
    Mit der kleinen Schrift kann ich ganz gut leben, aber nur die Spalten von PREMIERE 1 bis 7. Die Plus-Kanäle sind ja wie schon geschrieben unvollständig und zudem in zu kleiner Schrift und ohne ergänzende Angaben zu den Filmen wie Herstellungsjahr und Produktionsland (z.B. USA, 1996).
    Vom Preis her sicher in Ordnung.
    Für mich als Komplett-Abonnent aber überflüssig, mir reicht die TV Digital und zusätzlich noch TV SPIELFILM, da diese fürs Free-TV jeden Film bewerten und beschreiben.

Ansonsten, ich finde die TV Digital hat sich ganz gut "gemausert", insbesondere wegen des guten und noch exclusiven "Filmplaners" für PREMIERE.
    Toll wäre es, wenn dieser Filmplaner auch für Free-TV Spielfilme eingeführt werden würde. Und, die TV Digital sollte endlich die Plus-Sender vollständig abdrucken, müsste doch gehen.
    Was mich aber "tierisch" nervt ist die ständige Reklame von TV Digital auf PREMIERE (die mit "Premiere empfiehlt TV Digital....")

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, TV Dilletant kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus. Dann lieber das 65ct Heft!
    Notfallls kann ich auch mit TV Genial auf dem PC leben. Das ist eh die beste Alternative zu jeder TV Zeitschrift

7. peter_63

peter_63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe die "nur Premiere" seit dem Erscheinen und bin zufrieden. Es geht hier auch nicht ums Geld. Mir ist wichtig, das Programm des laufendes Monats ausgedruckt in der Hand zu haben. Das übrige Fernsehprogramm (außer Premiere) gibt es wöchentlich als Beilage zur Tageszeitung (Prisma), wobei mich dieses außer Tagesschau (den Termin kann ich mir gerade noch merken..) und gelegentlich DFB Pokal / Länderspiele nicht interessiert.
    Wer sich trotz Super/ Komplett Abo noch die Privaten antut, hat wohl zuviel Freizeit. Am Besten wäre es natürlich , das alte Programmheft kommt zurück (von mir aus auch kostenpflichtig, aber bitte ohne ÖR oder Private).
    Gruß Peter

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Da es hier ums Geld geht. Im ProMarkt bei mir um die Ecke gibts ne KOSTENLOSE Premierezeitschrift. Das sollte wohl die Günstigste sein oder !?

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, aber nur wegen einer Fernsehzeitschrift in den nächsten Promarkt rennen? Ne, das isses echt nicht wert.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm es war ja nicht die Frage WO es sie gibt sondern welches die günstigste ist :)
    Und 0€ ist die günstigste gelle ?

Und die anderen Zeitschriften müssen ja auch irgendwo gekauft werden wenn man se net im Abo hat. wenn der nächte Pro Markt natürlich 50Km weg ist hat man halt gelitten :D