1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billigste Premiere Programmzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sir Mihmchen, 1. Oktober 2004.

  1. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute habe ich bei meinem Zeitungshändler ein Premiere Monatsprogramm für € 0,65 entdeckt. Kleineres Format als TV Digital und TV World. Auf einer Doppelseite das komplette Premieretagesprogramm. Also das Filmpaket, Sport, Plus und der Rest. Ist natürlich nicht so ausführlich und alles relativ klein, aber das wesentliche ist enthalten. Wer also keine Infos zu den Filmen braucht und nur wissen will was läuft ist hiermit optimal bedient.
    Nennt sich "nur PREMIERE" ist wohl ein Ableder der Zeitschrift "2 die zwei" aus dem Gong Verlag.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Meine Güte, da sind die €0,65 ja wirklich zum Fenster rausgeworfen. Der EPG liefert deutlich mehr Infos und im Internet findet auch diverse kostenlose Angebote. :eek:
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Hat noch nicht einmal die ARD+ZDF Digi- Kanäle !
    Da versucht man wohl, billig bei den Premiere Abonennten abzukassieren !

    Trauriger Fehlversuch !
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    warum sollte eine Zeitschrift die sich "nur Premiere" nennt, die Programme von ARD und ZDF abdrucken ? ;)

    was mich vielmehr interessieren würde ist, ob dort das Premiere Programm komplett abgedruckt ist - oder ob es auch nur wie bei den zig anderen Magazinen die altbekannte großzügige Nacht-Vormittagslücke gibt

    bei einem 24 Stunden Programm wäre das schon ne interessante Sache - Filmbesprechungen , Kritiken und son Zeugs brauch ich nicht, ich bin alt genug das ich mir zutraue mir selbst eine Meinung zu bilden

    sollte es allerdings genauso unvollständig wie TV Digital, TV World etc. sein, ist es nur ein weiterer Fall für die Altpapiersammlung :D
     
  5. wiggerl

    wiggerl Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    hey danke

    genau meine Meinung:)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    dieses 65ct Heft hatte ich im August gekauft, weil ich in Eile war und keinen Bock hatte, ewig durch die Regale zu rennen und eine passende Zeitschrift zu suchen.
    Also habe ich dieses kleine Heftchen genommen.
    Allerdings habe ich das Teil schon nach 4 Tagen weggeschmissen. Eine Zumutung kann ich nur sagen! eine 5px große Schrift, gedruckt auf Recycle-Klopapier, das Papier is so dünn, dass man vom nächsten Tag die Schrift durchsieht. Nach 3 Tagen taten mir die Augen beim Lesen weh und ich ab das Ding am 4. Tag entsorgt.
    Ich nehme jetzt die TV World und am PC TV Genial.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Ganz einfach ! Weil die Konsumente von P. meist auf die anderen Digikanäle empfangen + sich dafür interessieren ! Ein Heftchen mit nur Premiere, nützt den wenigsten und grenzt sich die mögliche Kundschaft von vorneherein ein !
    Ein Rohrkrepierer, sonst nix !
     
  8. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Wer kein Problem mit kleinen Zeitschriften hat, hat auch mit "nur Premiere" kein Problem.
    Schade ist aber, dass dort auch nicht das komplette Programm abgedruckt ist, sondern die Plussender auf das Minimalste reduziert sind. :(
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    @ hopper
    > Meine Güte, da sind die €0,65 ja wirklich zum Fenster rausgeworfen. Der EPG liefert deutlich mehr Infos und im Internet findet auch diverse kostenlose Angebote.

    Hääh?

    Um festzustellen, dass wieder mal nichts Interessantes kommt, schalte ich erstmal die Box bzw. meinen PC an?

    Da wäre mir eine papiernende Darstellung durchaus angenehmer.

    PS: Ich würde u.U. sogar Direkt bestellen, wenn ich wüsste, was da kommt;-)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Premiere Programmzeitschrift?

    Also die Schrift ist ned zu klein, jeder der da kopfschmerzen bekommt sollte schnellst möglich zu seinem augenarzt gehen
    für 0,65 cent ist die zeitschrift ok, da ja das ganze monatsprogramm drin ist.
    im vergelcih zu einer anderen ezitschrift sind das eine ersparnis von 1,35 im monat. (1 euro ist doch die billigste 2 wochen zeitschrift)
    von daher ist das imho ok was geboten wird..
    ausserdem find ich es super dass sie so klein ist. geht die zetischrift schon nie im weg um.