1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 8. September 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    Es sieht für den Werber wie folgt aus:

    Die Freimonate erhalten Sie beide automatisch, sobald die Freundschaftswerbung erfolgreich ist (in der Regel 6 - 8 Wochen nachdem der Vertrag Ihres Freundes aktiviert wurde). Die Programmgebühren werden dann einfach für einen Monat nicht eingezogen.

    Also sind im Normalfall die 2 Monate zu 16,90€ vorbei und die normale Abogebühr je nach Paketwahl wird für einen Monat nicht eingezogen. Gleiches gilt für den Geworbenen.
     
  2. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    würden eigentlich auch noch alte Premiere Gutscheine gehen,wie 3 Monate Komplett?
    Hat jemand einen :D?ALso Telekom sind wir net mehr.....also wirds mit dem Telekom auch nix hmm
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    Alte Premiere-Gutscheine gibt es noch bei Ebay, aber aufgrund der Preisanhebung von Sky sind diese Gutscheine auch teurer geworden. Und zusätzlich kommt noch das Problem mit der Einlösung dazu:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aeltere-gutscheine-nicht-104.html#post3594960
     
  4. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    na klasse^^
     
  5. siba

    siba Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    Hallo,
    mein Sky Abo zu Premiere Bedingungen läuft jetzt aus.
    Man hat mir angeboten für 32,90 € Buli und Sky World zu buchen und schenkt mir dann 1 Jahr das Sport Paket zusätzlich. Voraussetzung 12 Monatsvertrag.
    Habe derzeit als Alternative für 3 Monate bei meinem Buli Club TV für 3 Monate a´6,90 € ein Abo abgeschlossen. D.h. ca. 15 Min. nach Spielende sehe ich die komplette Partie und kann auch später noch auf einzelne Spiele zugreifen. Qualität ist nicht berauschend (analog TV)
    Da ich bisher ohnehin fast nur die (Auswärts)-Spiele meines Clubs gesehen habe, also für mich eine durchaus günstigere Lösung.
    Zusätzlicher Vorteil auch im Urlaub, Laptop und beim Kollegen mit PC kann ich das Spiel abrufen.
    SIBA
     
  6. graphys

    graphys Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    ...wusste bisher gar nicht dass man SKY auch vorher testen kann. Also einzelne Spiele. Habs hier gefunden SKY günstig abonnieren | TRENDINGS
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    Na das sind ja echte Helden auf dieser Webseite. Sky Select geht nur mit einem Sky Abo, das mind. Sky Welt für 16,90 Euro umfasst und 12 Monate läuft. Als Nichtkunde hat man keinerlei Zugriff auf Sky Select.

    Man kann als Nichtkunde bestenfalls per Web-TV bei Sky ohne Abo etwas buchen, ein Bundesligaspiel kostet dann aber 19 Euro, anschauen dann am PC.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billigste Möglchkeit Sky Bundesliga/Komplett zu schaun

    Woher sollen denn die Sky Smartcard und Receiver kommen um Select zu testen???