1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billiger Receiver für Premiere -neu-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von treiter, 12. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Nokia Dbox2 mit richtigem Betriebssystem. :winken: :D
     
  2. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Hallo spiele mit dem Gedanken mein P - Vertrag zu verlängern, das 5 er Paket plus arena. Hab gesehen dass man sich einen interaktiven Receiver kaufen oder Mieten kann. Bei Kauf verlangen die 1.- Euro einmalig plus 30.- Euro Gutschrift. Kann das sein? Denn wenn ich ihn miete beträgt diese 4,99 im zweiten Jahr. Habe bisher die Sagem Box aber die verabschiedet sich so langsam.

    Greetz
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Ist korrekt. Zur Zeit bekommst du beim Kauf eines PREMIERE INTERAKTIV Receivers 30 € gutgeschrieben. Bei der 5er Kombi auf 2 Jahren Kostet der Receiver 1 €!

    Hast Du den gekündigt? Falls ja, solletst du nicht selber verlängern, sondern warten was PREMIERE Dir für Angebote macht! Das geht nämlich alles Billiger. Das mit dem Receiver ist ein ganz normales Angebot!
     
  4. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Hi, Nein habe noch nich gekündigt, da mein Vertrag erst im august ausläuft. Ich soll also kündigen und warten bis die mich anrufen:confused: ? Wie kann ich den Preis runterschrauben? Bin kein guter Feilscher.
    gruss
     
  5. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Noch mal eine ganze einfache Frage:

    Wenn ich ein Paket "Receiver + FLEX-Guthaben" kaufe, kann ich das Guthaben weiterverkaufen?


    Vielen Dank,

    tobi
     
  6. AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    ja
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Das ist kein Grund. Um sicher zu gehen, dass man die Kündigung nicht verschläft sollte man immer direkt nach Aboabschluss kündigen, selbst wenn es noch 2 Jahre hin ist. Sicher ist sicher! ;)

    Genau. In der Regel bekommst du erst mal einen Gratismonat. Dann melden die sich schon ganz automatisch bei dir! Auf keinen Fall solltest du von Dir aus feilschen. Das zeigt PREMIERE generelles Interesse und eigentlicher Unwille zu kündigen. Tu ganz desinteressiert, ja eher sogar genervt, wenn die dich anrufen!
    Das 1. Angebot ist mieß. In der Regel Standartdkonsitionen mit neuem Receiver für lauh! Solltest du auf jeden Fall ablehen.
    No Panic .. PREMIERE ruft auch noch eine zweites mal an. Mit einem weit aus besseren Angebot. 5er Kombi für 25 € sollten drin sein! ;)
    Good Luck!
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    ... sage ich doch immer schon! :winken:
     
  9. sioux1805

    sioux1805 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Hi, also okay dann mach ich das mal so wie ihr das meint. Zu den üblichen Festkonditionen kann ich ja immer noch abschliessen wenn alle Stricke reissen.
    Danke an alle Tippgeber
     
  10. genial2000

    genial2000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    nur so als tipp. es wird nicht generell jeder angerufen. das kann man getrost vergessen.
    Gratismonat stimmt. meist sogar 2. im ersten bekommst du alles, im zweiten nur noch thema. wenn in deinem abo nicht an bestimmter stelle ein besonderer vermerk gemacht wurde, wirst du definitiv nicht angerufen werden und dein abo läuft aus.
    das nächste was du dann von premiere hörst wird die schriftliche rückforderung des sc karte sein.