1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billiger Abos erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn ich ein Handyvertrag abschließe, bekomme ich ein neues Handy schon ab 1 Euro. Wenn ich Premiere-Abo abschließe bekomme ich einen Decoder für 1 Euro dazu. Wenn mein Handyvertrag abläuft und ich verlängere bekomme ich ein neues Handy, wenn ich kein neues Handy möchte, dann gibt es meistens Vergünstigungen. Billigere Tarife, SMS-Packete usw. Mit bischen Glück ruft mich beim Ablauf meines Abos bei Premiere ein Mitarbeiter an und unterbreitet mir ein billigeres Angebot. Sogar wenn ich jemand werbe gibt es bis 100 Euro.

    Was ist aber, wenn ich nur ein Abo als Neukunde haben möchte? Also kein Decoder haben möchte? gibt es dann Vergünstigungen? Oder habe ich einfach nur Pech gehabt? Lasse ich mich werben, bekomme ich einen Decoder sind schnell 200 Euro zusammen, wieso bekomme ich die denn nicht, wenn ich mich selber um ein Abo kümmere.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billiger Abos erhalten

    Off topic: Die hohen Subventionen bei Verlängerung von Handy-Verträgen sind bald Vergangenheit.
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billiger Abos erhalten

    Das heißt es schon seit 2 Jahren. Genau das Gegenteil ist eingetroffen, die Subventionen sind gestiegen. Mit UMTS wird das sicher weiter gehen.
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Billiger Abos erhalten

    Reine Panikmache der Mobilfunkbetreiber. So kauft jeder nochmal schnell ein Handy, verlängert seinen Vertrag nebenbei noch um 2 Jahre und der Kunde ist wieder gebunden. Und Stichwort UMTS, ich schliesse mich meinem Vorredner an. Ohne hohe Subventionen geht da gar nichts. Sonst können die den Markt gleich vergessen und ihre Megainvestitionen abschreiben.

    Grüsse
    Linus