1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oculus, 12. Februar 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Das ist schon klar, das meinte ich aber gar nicht. Ich meine so Punkte wie "Freundlichkeit des Personals/Hilfsbereitschaft", da kommt es auch sehr auf den Gast selbst an. Auch Sauberkeit ist relativ. Und bei "Lage" ist auch alles sehr subjektiv. "Gute Lage für Nightlife"... zja, aber was genau? Ist ne Großraumdisko daneben, oder romantische Restaurants am Hafen oder ein McDonalds mit Multiplex oder Theater/Musical, ... Wenn ich einen 15-jährigen nach "guter Lage" frage, sagt mir der was anderes wie ein 40-jähriger. Solange man das klar erkennen kann, geht's ja noch, aber selbst bei Gleichaltrigen sind die Geschmäcker ja oft schon sehr verschieden.

    Ich hab z.B. mal eines meiner Hotels rausgesucht:

    Hauptstraße stimmt nur bedingt, aber das spielt auch überhaupt keine Rolle, da man ohnehin im Hotel davon nichts mitbekommt und seine Aktivitäten ja wohl nicht auf die Straßen um das Hotel herum beschränkt.
    Stimmt ebenfalls
    Das war bei mir überhaupt nicht der Fall. Der Wellness Bereich war komplett geöffnet und keinerlei Baustelle. Wer sich jetzt darauf verlässt, hat schon ein Problem.
    Völliger Blödsinn. Es gab sowohl einen Busfahrplan als auch Flyer mit Attraktionen/Veranstaltungen, Mietwagenservice, usw. Für blanke Sehenswürdigkeiten hat man einen Reiseführer.
    Ebenfalls Blödsinn. Das Personal sprach hervorragend deutsch.
    Kompletter Unfug. Es waren auch deutsche Sender eingespeist.
    yup


    So, wenn man jetzt noch nie da war und sich auf diese Kritik verlässt, ist man falsch beraten. Auch kann man nicht feststellen, ob das richtig oder falsch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    @foo: Natürlich. Man kann das allenfals als Anhaltspunkt nehmen. Mein Haupturlaubsziel ist zum Glück fast jedes Jahr Californien. Und da hab ich noch kein wirklich schlechtes Hotel erlebt. Die guten merke ich mir und plane sie das nächste Mal wieder ein - wenn sie auf der Route liegen :)
    Dieses Jahr kommen wieder ein paar dazu. Bin schon gespannt wie es wird. Das ist natürlich auch ein Unterschied, ob man in einem Hotel 2 Wochen Pauschalurlaub verbringt oder etwas für 2 ruhige Nächte sucht.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Genau, das stimmt auch. So ein richtig beschìssenes Hotel hatte ich bisher nur einmal und das war in Amsterdam. :) Das war unterirdisch, hatte jedoch eine gute Lage und war preiswert. Das lustige: Ein befreundetes Pärchen wollte unbedingt auch dieses Hotel, obwohl ich mehrmals eindringlich erwähnt hatte, wie schlecht es ist. Aber Lage und Preis haben die anscheinend überzeugt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Jau, Amsterdam! Da hatte ich auch mal eins zur IBC. 135.- Euro pro Nacht, abgelegen und mit Schimmel im Bad! War aber immer noch besser als einmal zur Cebit, wo ich dann privat bei einem Kampflesbenpärchen einquartiert wurde :eek: