1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oculus, 12. Februar 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Jo, kann sein, deshalb sollte man auch immer schön vergleichen. :)
    Aldi bietet teilweise auch Reisen von Berge & Meer an, die preislich oft nicht schlecht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Und sehr gut durchgeführt werden. Wenn ich noch an meine Weststaaten-Rundreise denke - sehr gut organisiert, engagierte Betreuung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Billig allein sollte gerade bei einer Urlaubsreise nicht das Kriterium sein.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    @oculus

    nachdem Dir die anderen die ganzen Billigflieger geszeigt haben, hier eine Gesellschaft mit der Du sogar kostenlos fliegen und andere Länder entdecken kannst:

    KLICK

    RR
     
  4. andreas61

    andreas61 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Lieber oculus, bei richtiger Eingabe wirst du mit Sicherheit nirgends mehr Ergebnisse bekommen als bei google. Aber es war wirklich nur lieb gemeint von mir.

    Andreas
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Das ist ja lustig. Mein Vater hat bei denen nämlich auch eine 14 tägige USA Westküstenreise gemacht. Er war auch sehr zufrieden.

    @Googlefanatics
    Könnt ihr jetzt endlich mal mit dem Google-Mist hier aufhören?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Tip für Schnäppchenjäger. Wir sind mit einer günstigen Reise derbe auf die Schnauze gefallen. Es empfiehlt sich deshalb vor dem Buchen hier die Erfahrungsberichte anderer Besucher über das gewählte Hotel abzurufen. PS:
    Habe noch keine Hotel gefunden was dort nicht schon bewertet wurde!
    Die Page ist Gold wert:

    http://www.holidaycheck.de/
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    @Eifelquelle: Ja, hier sehe ich auch immer vor dem Buchen nach. Leider habe dort fast keins meiner Hotels für den nächsten Californien Trip gefunden. Jedenfalls keine Bewertung.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Naja, diese Bewertungen sind aber oft auch sehr fragwürdig. Wenn es sehr viele, sehr negative Meinungen gibt, dann sollte man schon aufpassen, aber generell halte ich nicht viel davon, weil es auch sehr subjektiv ist. Oft sind Bewertungen so kontrovers, dass sie ohnehin unbrauchbar sind. Wenn 10 Leute "super" und 10 Leute "scheìsse" sagen, ist der Durchschnitt "so la la", was aber wohl überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen wird.
    Extrem wichtig ist für mich die Lage und die Verkehrsanbindung. Da verlasse ich mich auch nicht auf Prospekte und Bewertungen, sondern schaue mir das mit Autoroute/Streets&Trips/Google Earth vorher genau an, inkl. Fahrplänen von öffentlichen Verkehrsmitteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Klar, mir ist beim Lesen auch klar, daß Leute eher eine Bewertung schreiben, wenn sie etwas zu meckern haben. Wenn jemand ein gepflegtes Hotel bucht und sich über die mangelnde Partyatmosphäre beklagt, weiß ich das schon einzustufen ;)
    Für meinen letzten Kretaurlaub hatte ich eins mit 80% Weiterempfehlungsquote gewählt, wo die Bewertungen (sowohl die positiven als auch die negativen) genau in die Richtung gingen, die mir gefiel. Es wurde ein Superurlaub!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Billige Urlaubsreisen gesucht!!!

    Wenn ich als "Reisefuzi" auch mal sagen darf:

    Holidaycheck ist ein sehr fragwürdiges Bewertungssystem. Ich weiß aus erster Hand das viele Hotel fingiert positive und Konkurenz bewusst negative Einschätzung einschreibt. Damit diese Bewertung, die ohnehin sehr subjektiv sind, überhaubt einen Wert haben sollen müssen etliche Bewertungen (mindestens ab 100) stattgefunden haben um einen guten Querschnitt zu haben.

    Mitunter ertappe ich mich selbst bei Kundenberatungen dieses System zu Rate zu ziehen wenn ich ein Hotel nicht kenne, man kann auch als Reiseverkehrskaufmann nicht alles kennen, aber eigentlich sollte ich das vermeiden. Alle Mitarbeiter unseres Büros gehen, wann immer es geht, auf Schulungsbesichtigungen. Nur eigene Erfahrungen sind letztlich die Objektiveren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007