1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige DVB-T Reseiver unter 100€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 23. August 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Billige DVB-T Reseiver unter 100€

    den optimalen resiever gibt es eh nicht,
    das ein oder andere hat man,
    ein andere dafür wieder nicht und umgekehrt,
    bei dem symaster 20x ist die EPG auch nicht sonderlich groß,
    das info zu sendung nur ein einzeiler, aber dafür ist meiner reicht schnell, zusätzliche anschlüsse hatte der auch nicht, ist aber dafür schön klein;
    der DT 500 wiederum hat das alles,
    ist aber wiederum sehr langsam,
    die FB des DT 500 funktioniert teilweise nicht immer,
    bzw, das geräte reagiert nicht immer auf tastendruck, was auf dauer sehr nervt, da siehe ich lieber den kleinen 20x vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Billige DVB-T Reseiver unter 100€

    Bei meinem Skymaster DT 500 ist das Problem mit der Fernbedienung folgendes:
    Der Empfänger für das Signal der Fernbedienung reagiert besser auf Signale die "von oben" kommen. Ich habe das gemerkt als ich den DT 500 zum Testen vor dem Fernseher auf dem Fussboden stehen hatte, da machte die Fernbedienung keine Probleme. Kaum hatte ich das Teil nach den Tests im Regal stehen, wollte die FB nicht mehr richtig.

    Jetzt steht der DT 500 hochkant links neben dem TV auf der rechten Seite, und mit der FB gibts keine Probleme mehr.

    Vielleicht kann man das Teil auch öffnen und den IR Empfänger anders ausrichten.