1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige D-Box 2 bei Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 26. März 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Billige D-Box 2 bei Real

also käme man so günstig an eine kabel-box ?! läuft die überhaupt ohne karte ? oder man könnte sich linux aufspielen lassen...oder selbst aufspielen...wenn man es kann. ;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ginge eventuell, wenn man mit karte bezahlt hat.

zitat kraftwerk : interpol und deutsche bank, fbi und cia, finanzamt und das bka, haben unsere daten da !

3. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Klar läuft die Box auch ohne Karte. Nur die Einser Box braucht eine.
    Ansonsten hat Premiere keine Daten vom Käufer. Auf die ec-Kartendaten kann keinesfalls zugegriffen werden.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay. gut zu wissen. denn wer weiß...wenn ich im sommer (wegen der renovierung) die schüssel abbauen müssen sollte, dann müsste ich wohl oder übel auf kabel umsteigen. auf dvb-t bin ich eigentlich nicht so scharf. und auf das sauschlechte analoge kabel-bild auch nicht. dann könnte ich (wird auch noch andere solche ähnliche angebote sicherlich geben) wenigstens ARD/ZDF gut sehn. denn glaubt mir, das digitalbild ist gegen das verrauschte analoge kabelbild hier in hannover wirklich gut.

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Allein wegen des Hinweises "Modellbeispiel" bin ich skeptisch, ob es sich bei der von real angebotenen Nokia d-box tatsächlich und ausnahmslos um das Gerät der 2. Generation handelt. real gehört zum Metro-Konzern, und wer den Blöd- und Geiz-ist-geil-Markt kennt, der weiß, dass es mit den Werbeaussagen dieser Ketten nicht immer allzu weit her ist.

Wie hier schon mehrfach diskutiert wurde, verfügt die d-box I über 3 Scart-Anschlüsse. Insofern trifft die real-Produktbeschreibung ("2 x Scart") auf beide Modelle zu. Auf dem im Prospekt abgebildeten Premiere-Karton wird der Hersteller des Receivers nicht namentlich erwähnt. Außerdem: In welchem Zustand befinden sich solche aufgearbeiteten Geräte? Könnte doch sein, dass real Geräte verschleudert, die zwar technisch einwandfrei sind, äußerlich aber nicht gerade den besten Eindruck machen. Und einfach so den Karten öffnen ist selbst bei real nicht...

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  6. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum sollst Du nicht den Karton öffnen können ?? Du willst ihn ja kaufen und vorher kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Deine Zeit ist kostbar und kannst nicht immer hin und her fahren. Deshalb, Produktkontrolle vor Ort. Wenn da einer meckern würde, würde ich ihn gepflegt in die Schranken weißen. :mad: ;) :D

GH

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn die Kartons versiegelt sind ist es nicht so einfach mit dem öffnen. Glaube die Verkäufer wären nicht begeistert wenn du ne nach Österliche DBox2 Suche startest und alle Kartons aufreisst. :D:D

8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es genügen doch auch 5, müssen ja nicht alle sein. ;) :D

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In unserem real-Markt befindet sich - insbesondere bei Elektronikartikeln - folgender Hinweis an den Regalen: "Das Öffnen der Originalverpackung verpflichtet zum Kauf". Soviel also zu diesem Punkt!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So schnell hat man 30 Dboxen an der Backe! :D