1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige D-Box 2 bei Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 26. März 2005.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Billige D-Box 2 bei Real

Ich habe Pech gehabt. Ich wollte mir zwei Boxen holen, aber entweder war ich zu spät dran oder sie hatten gar keine.:(

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Yep, bei mir waren am Vormittag auch schon alle weg...Na ja hab ich Geld gespart :)

3. brandypower

brandypower Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen,

also ich komme aus dem raum köln-bonn und hab mir so eine box gekauft. es ist eine 1er nokia ohne karte, generalüberholt. ausserdem war noch eine dvd dabei dschungelbuch2, zusätzlich 1 monat premiere komplett3 monate plus und 1 jahr start. als karte war eine sog. aktivierungskarte dabei um die box überhaupt zum laufen zu bringen. dann hab ich bei premiere angerufen und die smartcard bestellt. die haben nochmals gesagt, mit den 44 euro wäre alles bezahlt und die box sei mein eigentum. ich solle nur 6 wochen vor ende des 1 jahres kündigen, wenn ich keine lust mehr hätte. ich finde das ist ein super-angebot, rechnet man sich mal den wert der box und der pakete zusammen... wenn man bloss wieder aus dem vertrag rauskommt...
    gruss
    brandypower

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Warum solltst du nicht wieder rauskommen??
    Du solltest nur rechtzeitig und umfassend kündigen!!

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich war zufällig am Freitagnachmittag in Uelzen und auf Verdacht hin gleich mal zu Real gefahren. Da stand schon eine Palette mit ca. 30 Boxen im Gang. Bunt gemischt D-Box 1 und 2. Man musste halt auf dem Aufkleber an der Seite achten.
    Da habe ich dann gleich 3 Stck. D-Box 2 mal mitgenommen.

Weiß jemand ob Premiere nicht event. noch die Aktivierungsgebühr von 24,95 € berechnet? Da stand ja nichts davon bei, es sei alles bezahlt. Aber bei Premiere weiss man ja nie so genau.

Gruss Thomas

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Welchen Wert haben denn bis zu 8 Jahre alte gebrauchte DBoxen? :eek:

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Für Premiere 0!
    Für Dich kommts drauf an ob 1 oder 2 und Kabel oder Satellit.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht, Vorsicht !!!
    Ich kenne zwar nicht genau das "Kleingedruckte" dieses Paketes - aber normalerweise muss Du innerhalb der ersten drei Monate das Pluspaket abbestellen, ansonsten bucht Premiere Dir ab dem vierten Monat jeweils 10 € ab (macht also 9 x 10 € = 90 € zusätzlich!). Außerdem ist unbedingt zu prüfen, ob es eventuell bei Nichtabbestellung sogar in ein Komplettabo übergeht?! Die Einzelheiten müssten aber in dem Begrüssungsschreiben stehen.

Am besten IMMER SOFORT kündigen - es reicht auch ein Fax, weil dann die Bestätigung von Premiere eigentlich weit vor Ablauf der Kündigungsfrist vorliegt. Sollte die Bestätigung nicht rechtzeitig vorliegen, ggfls. ein zweites Mal per EINSCHREIBEN kündigen.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Am Telefon wurde mir gesagt ich könnte Premiere Plus auch telefonisch kündigen.
    Der eine Monat Premiere Komplett ist ein schnupper Monat und braucht nicht gekündigt werden.Hier wären es ja nicht möglich 6 Wochen vorher zu Kündigen.
    Start kündige ich 02.2006!!

Dies alles soll nochmal schriftlich bei der Karte beiliegen!

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das erste mal das ich mit Premiere übereinstimme.
    Seit dvb98 war die 1ser erst zu gebrauchen, die 2eier seit Linux.
    Beides macht die Boxen erst brauchbar, Qualität können die den Boxen nicht einhauchen.
    Hab noch 3 hier rumliegen.
    Warum?
    Wenn man schon kündigen will kann man das doch direkt zum Ende der Laufzeit.