1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige D-Box 2 bei Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 26. März 2005.

1. eherbart

eherbart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Billige D-Box 2 bei Real

deshalb komme ich darauf

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nee!
    Du mußt nur aufpassen das du Plus fristgerecht abmeldest!
    Sonst zahlst du 10 .- pro Monat!
    Premiere Plus ist 1 Jahr Frei und muß spätestens 6 Wochen vor ablauf des jahres gekündigt sein.

3. eherbart

eherbart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei der Real-Aktion schliesst du kein Abo ab, musst ja schliesslich auch nix unterschreiben. Die Daten am Telefon wollen die nur, falls du Direkt Filme bestellst oder nicht vor Ablauf der 12 Monate kündigst, dann wird es in ein Start Abo umgewandelt.

4. darkness falls

darkness falls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meinst du das in Westfalen?

Haste schon Iserlohn geguckt?
    Ich wollt da heut nachmittag mal hinfahren!

5. Trak

Trak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll. war um acht Uhr der erste. nachdem ich gefragt hatte wo die Boxen seien, wurde 10 Min. später die Palette geholt. Ganze 10 Boxen und allesamt Dbox 1. KEINE Dbox 2 dabei. Mist....:mad:

6. MartinV.1

MartinV.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne, in Iserlohn habe ich nicht geguckt.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann auch einen Vertrag (oder Abo) abschließen, wenn man nichts unterschreibt - auch mündliche (oder telefonische) Vereinbarungen sind gültig ! Die Schriftform ist sicherlich für Beweiszwecke besser und wird deshalb in der Regel auch gewählt. Ich weiss nicht, ob bei der Real-Aktion schon ein Gutschein mit dem "Kleingedruckten" dabei ist, jedenfalls bestätigt Premiere Dir mit dem Begrüßungsschreiben und Deinen Vertragsdaten quasi noch mal den Vertragsabschluss mit dem "Kleingedruckten". Wenn du dann nicht widersprichst, hast Du ab dem ersten Monat ein Abo.

Und wie HOSE schon bestätigt hat, handelt sich auch bei dem Premiere Angebot um ein Prepaid - Du zahlst definitiv nur 49 € für die Box, 12 Monate Start und 3 Monate Plus! :winken:

8. RedKite

RedKite Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hier im Raum Mannheim gab es wohl auch leider nur die D-Box 1. Ich habe in zwei Märkten in meiner näheren Umgebung geschaut. Aber für 44,- EUR fand ich das ganz OK, da ich ja die Box eigentlich als Zweitgerät benutzen will, wenngleich mich eine D-Box 2 mehr gereizt hätte, schon alleine wegen der Softwaremöglichkeiten. (Oder kann man mit der D-Box 1 auch noch was anstellen?) Egal. Das Prepaid-Abonnement möchte ich sowieso für mein Erstgerät nutzen, dem Humax PR-Fox C.

Zur Registrierung wollen die von Premiere tatsächlich die Seriennummer der D-Box wissen. Der Typ am Telefon wusste sofort, dass die von REAL,- ist und wie sie beginnt. Die sind sicherlich alle registriert. Ich hoffe nur, dass ich die zugesadte KJarte auch für den Fox nehmen kann, so wie es mir am telefon bestätigt wurde.

Im übrigen sollte da gar nichts mehr an Kosten anfallen, ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, weder auf dem Umkarton noch in der Anleitung zur Aktivierung des Pre-Paid Abos. Dass man diese kündigen muss, ist aber klar. Das ist ja heutzutage bei allen Probe-Abos so.

9. eherbart

eherbart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm ich glaube trotzdem nicht dass ein Jahr Start dabei ist. Warum bieten Sie dann das hier an? Oder ist das teurer weil 3 Monate Sport dabei sind?

Obwohl es kann trotzdem sein, siehe hier:

Man müsste es halt mal ausprobieren ...

10. Ruedi

Ruedi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist das dabei!
    Zur Jahreswende gab es 2er-Boxen bei Walmart incl. 1 Jahr Start und 10 x Bundesliga für 39,-; es gab kürzlich 2er-Boxen bei Payback incl. 1 Jahr Start und 10 x Bundesliga und 3 Monate Plus für 30 Eur!
    Warum soll das also bei Real nicht so sein?

Auf Premiere-Seite sind immer die teuersten Angebote!

Gruß
    Rüdiger.