1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billige D-Box 2 bei Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 26. März 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Billige D-Box 2 bei Real

Warum sollte das nicht gehen. Hat doch nichts mit der Box zu tun. Die Karte bekommst Du ja erst wenn Du den Vertrag ausgefüllt hast. Dort gibst Du dann an welche Karte Du benötigst.
    Die meisten NE4 Anbieter dürften aber K02/K01 tauglich sein.
    Gruß Gorcon

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Hier sollte man eigentlich mal einiges korrigieren. Eine MSG Media Services GmbH gibt es doch nicht mehr. Die Karten kommen z. B. von der Kabel Deutschland.

3. eherbart

eherbart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist aber mit "richtigem" Start Abo, d.h. ab dem ersten Monat 5 € monatlich und Schufa-Prüfung usw. Viele nehmen ja Prepaid Abos wegen der Schufa-Freiheit

4. MartinV.1

MartinV.1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    bei Real in Hagen gab es nur die D-Box1.

5. Holkre

Holkre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier in Gifhorn gab es soweit ich das sehen konnte nur dbox 2 von Nokia funktioniert prima und so kann ich jetzt endlich auch die zdf und ard bouqets sehen , wielange dauert das verschicken der Karten ungefähr kann ich 2 abos abschließen(einmal für meinen vater einmal für mich verschiedene banverbindungen gleicher Haushalt? )

6. eherbart

eherbart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar kannst bis zu 5 Abos auf Deinen Namen laufen lassen.

7. moghul

moghul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Gorcon: Du schreibst, daß das Real-Angebot nichts mit der Box zu tun hat. Aber wie überprüft Premiere denn die Gültigkeit des Prepaid-Abos? In den Kartons des Angebots befindet sich lediglich ein Faltblatt, mit der Telefonnummer zur Anmeldung und dem Hinweis, bei Anruf Bankverbindung, Geburtsdatum und Seriennummer des Geräts bereitzuhalten. Kein Vertrag o.ä. zum Ausfüllen. Als Kontrolle könnte meiner Meinung nach nur die Seriennummer der Decoder dienen ( dann müßte Premiere diese jedoch vor Auslieferung der Geräte registriert haben ).

Gruß

moghul

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe eben angerufen!
    Dort wurde ich gefragt wie ich es empfange KGD oder Privat!
    Mir wird die Karte jetzt zu geschickt und ich soll sie dann eine Stunde in der D-Box lassen!
    Warscheinlich muß ich alles nochmal Laden da ich Kabel Privat habe!

Nun muß nur noch Linux auf die Box.
    Das wird(wieder) ein Spaß!!!

Für alle Satfreaks!
    Bei unseren Media Markt bekommt man die D-Box 2 mit 1 Jahr Start für 69.-

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  9. xchrom

xchrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie lange der Gutschein gültig ist ?

Ich würde den Gutschein am liebsten erst nächsten Monat starten, lassen, da ich für diesen Monat noch mein ganz normales Abo habe.

Hat schon jemand ausprobiert, ob die bei Premiere auch eine Sat-Kabel verschicken, wenn man das möchte ?

Und die dritte Frage, meint ihr Premiere schaltet das Komplett genau nach einen Monat ab ? Ich hatte es bis jetzt immer so, dass ich zum Monatsende abgeschaltet wurde.

Viele Grüsse
    Xchrom

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab mir das Angebot noch mal angesehen. Wie kommst Du darauf, dass monatlich noch 5 € zu zahlen sind ? :confused:

Natürlich muss man aufpassen und das Start und Plus Abo sofort kündigen. - aber das sollte ja nicht das Problem sein. Dann fallen nur 49 € plus Porto und NN-Gebühren an, also insgesamt 56 €. Oder übersehe ich etwas ?