1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforschung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 6. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Der Handel klagt eigentlich immer. Wer am lautesten jammert ..... :)

    "Ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein."
    Alte Bauernregel ......:D
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Nachdem der Handel in den meisten Fällen eine wundersame Geldvermehrung durch 1:1 Anpassung geschaffen hat, haben die am wenigsten Grund zum Jammern. Es ist eine Frechheit.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Wer soll das denn sein? Gibt es welche, die in den letzten 15 Jahren nicht
    durch Kaufkraftverlust und Lohndumping, durch miese Tarifverträge und nicht nachvollziehbare Preiserhöhungen noch Geld übrig haben, das sie "mehr" ausgeben könnten?
    Mehr ausgeben könnten die Aktionäre der Firmen, deren Gewinne seit Jahren explodieren, deren Manager sich seit Jahren regelmäßig gigantische Einkommenserhöhungen sichern, die Politiker, die sich regelmäßig an der Staatskasse bedienen und die, die durch ihre Arbeit in diesem Land reich geworden sind :wüt:
    Daß die Leute mehr kaufen ist genauso eine Lüge wie der angebliche wirtschaftliche Aufschwung eine Lüge ist. Das Gegenteil kommt der Wahrheit näher.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Wen Du die Angebote nicht gesehen hättest, hättest Du sie auch nicht gekauft.
    Alte Regel was man nicht sieht, kauft man auch nicht.
    Wie ich bereits ausführte ist Dein Kaufverhalten doch sehr zu Durchschauen.
    Du bist ein gutes Opfer für Sinnlos Einkäufe.
    Ich möchte nicht wissen wie viele Dinge du gekauft hast nur weil sie günstig waren, Du sie aber in Wirklichkeit gar nicht brauchst.:(
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Sachen gibt's :eek:
     
  6. AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    und die gibt es wirklich.....
    "Hast du schon gesehen, am Montag gibts bei Aldi ...":D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    vergoldetes Klopapier, statt für 109,99 € nur 99,99 €, das muss man sich holen.
    Wo man doch spart.:D
     
  8. AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    vor allem, weil man es WIRKLICH braucht :D
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aber vorigen Monat der Aldi-PC mit 2 GHz Arbeitsspeicher und dem Intel-Core-Duo Prozessor E4300 für nur 599 € hätte ich gern gekauft, wenn ich nicht schon vor zwei Jahren einen von Aldi Nord gekauft hätte. ComputerBild:

    Weiterlesen...

    Irgendwie hatte ich das leider bei meinen Ausflügen übersehen, sonst hätte ich ihn vielleicht gekauft, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht brauche. :( Mal in der Produktsuche von google schauen... Klick! Hm..., der wird jetzt gebraucht sogar für mehr Geld angeboten (669 €), als vorigen Monat zum Originalpreis (599 €) bei Aldi. :(

    Ich habe aber gehört, dass ein PC mit AMD-Prozessor bei gleicher Taktzahl erheblich schneller ist, bei Lidl habe ich auch ein gutes PC-Angebot gesehen mit AMD-Prozessor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Billig + sparsam leben mit bspw. Sonderangeboten und Teilnahme an der Marktforsch

    Gut, daß das endlich mal jemand erkennt und laut ausspricht. :cool: