1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billig Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pipafritze, 4. Februar 2008.

  1. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    Anzeige
    AW: Billig Beamer

    Sehe ich ähnlich.
    Mal abgesehen vom mangelhaften Bild kommen meist noch laute Lüftergeräusche hinzu.

    Ob das dann den Zweck erfüllt wage ich zu bezweifeln.

    Ist allerdings Ansichtssache. Wie immer.


    Joey
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Billig Beamer

    Glaubst du der Verkaufspreis der Lampe entspricht dem Wert?
    Was kann mein Tintenstrahdrucker taugen, wenn ein Satz neue Farbpatronen vom Hersteller mehr kosten als der ganze Drucker?
    Was kann ein Handy für 1,- Euro taugen?
    Die Lampenpreise gehören doch zum Geschäftskonzept.

    Gruß
    emtewe
     
  3. veit

    veit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Billig Beamer

    ein tipp von mir infocus 24 399,-euronen ist zwar laut und hat kein hdmi bringt aber mit der schwarzen soni leinwand ein top bild.
    ich denke aber du stellst die frage falsch - welchen abstand und offset brauchst du. dann schränkt sich das angebot schon gewaltig ein.
    veit