1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Paxton (61) ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.138
    Zustimmungen:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    > Bill Paxton ist tot

    Bin schockiert
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.631
    Zustimmungen:
    13.837
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Wirklich sehr schade und für die heutige Zeit definitiv noch zu jung.

    Bill Paxton war einer dieser Schauspieler, die man immer wieder in großen Hollywood Produktionen gesehen hat, immer eine wirklich gute Leistung gebracht haben, es aber trotzdem nie ganz an die Spitze geschafft haben.
    Für mich war seine Paraderolle die Rolle des Bill Henrickson in der HBO Serie "Big Love".

    Gestorben ist er wohl an den Folgen eine Schlaganfalls, den er während einer Herz OP erlitten hat:
    Bill Paxton: Todesursache Schlaganfall

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ihn erst vor kurzem auf Sky in "True Lies" gesehen und heute lese ich, dass er verstorben ist.
    Sehr traurig.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, diesen abgehalfterten Gebrauchtwagenverkäufer spielt er einfach perfekt. Seit dem habe ich ihn immer wieder gern gesehen. Zuletzt in "Edge of Tomorrow".
     
    Wuslon gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ah, danke. Jetzt kann ich mit dem Namen endlich auch was anfangen.