1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 29. Januar 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Ich finde das auch Nobel, zumal er ja, wenn man der landläufigen Aussage glauben darf, in den USA Steuern zahlt.
    Deutsche werden ja vermehrt Schweizer oder Ösis oder landen auf CDs. ;)

    Nee, egal wie man zu ihm und seinen Handlungen steht, das war schon ein gr0ßes Herz was er da zeigte.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Auch mein letztes Hemd hat keine Taschen. ;)
    Das war doch so gewollt, konnte doch keiner wissen das dass mal zum Thema wird.
    Aber was will der gute Bill machen?
    Auswandern?
    Ein Amerikaner muss in Amerika Steuern bezahlen so lange er amerikanischer Staatsbürger ist. :cool:
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Aber er muß sein Privatvermögen nicht spenden. Immerhin sehen seine Kinder von den knapp 60 Milliarden Dollar nur jeweils gut 10 Millionen. Dann sind sie ja eher "arm" unter den Millionären
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Und wer hat's erfunden? :LOL:
    Gibt doch viele die es so machen oder so gemacht haben oder eine Stiftung gegründet haben/hatten um sicher zu gehen das mit dem Geld was vernünftiges gemacht wird.
    Und wie gesagt: gibt viele die Jahrzehnte ihres Lebens für Hilfsprojekte geopfert haben.
    Aber je mehr Kohle gespendet wird um so höher die Anerkennung.
    Die einen stehen im Licht, die im Schatten sieht man nicht. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Wie kommst Du 60 Millarden Dollar?

    Gesellschaft: Forbes -Liste: Gates ist wieder der Reichste - Archiv - FOCUS Online
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Wie kommst du denn auf diese Summe?

    Die Kinder kriegen nur den Pflichtteil wenn überhaupt... Die Kinder erben das Vermögen NICHT. Das hat Gates für seine Stiftung reserviert ;).
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Darum mein Zusatz in Post 38 Wenn man Wikipedia Glauben schenken kann Gut da steht 50 Milliarden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Die Frage ist, ob es wirklich Sinn macht den Pharmaindustrien das Geld in den Rachen zu schmeissen?
    10 Mrd. Damit kann man durchaus vieles machen. Eine ganze Infrastruktur aufbauen, Schulen bauen, Krankenhäuser etc. Aber Impfstoffe? Das ist totaler Schwachsinn in meinen Augen. Auch bringt das gar nix, wenn es korrupt in den armen Ländern zugeht... und die Kids vielleicht nicht an Krankheit sterben, sondern an Armut.