1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 29. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Eher stifte seine Stiftung das Geld und nicht das Privatvermögen.
    Das Problem ist halt, wenn die das Geld haben irgendwas investieren oder Spenden, dann wird es gleich in den ***** gezogen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Das mit den freiwillig geben überdenken wir aber nochmal. :eek:
    Da stimme ich dir zu.
    Allein mit der Kohle die man den Hotels geschenkt hat könnte man, wenn ich mich recht erinnere, Haiti 3x komplett wieder aufbauen. :(
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!


    Und selbst wenn, wo ist dein Problem? Geld stinkt nicht und mit 10 Milliarden kann man schon ne Menge Leid lindern, hast Du überhaupt schonmal gespendet oder haste ne nur ne große Klappe?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Ich gehe freiwillig bei Aldi und Lidl einkaufen, genauso wie ich freiwillig ein Microsoft-Produkt erwerbe. Gibt ausreichend Alternativen, wenn man das umgehen möchte.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Bei 10 Milliarden ist da kein Neid mehr bei.

    Warum zahlst Du Steuern? Reicht es nicht für ein Auslandskonto? Oder doch die Vorsicht nicht auf eine dieser ominösen CDs zu kommen. Na?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Um u.a. dir deine Einbauküche zu bezahlen. Denn wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich dieses Geld lieber denjenigen zur Verfügung stellen, die es wirklich nötig haben.

    Ansonsten steck dir deine plumpen Provokationen sonstwohin. Dein kleingeistiges Geschwätz nervt langsam. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Eben, ich wusste nicht das ich unter Androhung von Gewalt zum Kauf von Microsoft Produkten gezwungen werde. Win 7 habe ich mir ganz freiwillig gekauft. Gibt doch Alternativen, was ist denn mit dem vielgepriesenen Linux und was es da noch so gibt?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Den geb ich doch gern mal zurück. Du hast es also immer noch nicht verstanden das ich angehalten bin, durch den Gesetzgeber, mir ein solches Stück durch die monatlich dafür veranschlagten Gelder anzuschaffen.
    Welchen Wert es dann darstellt, ist nebensächlich, da ich ja, durch das fördern wieder in erwerbstätigkeit gelange.
    [ ]Du glaubst nicht dran? Dann hat das Gesetz versagt, dann können wir es ja abschaffen.
    [ ]Du glaubst daran? Dann ist Deine Aussage wieder einmal dümmlich und polemisch.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Neid auf was?
    Du kannst wohl wieder mal nicht anders?
    Du bist doch neidisch das deine Steuern u.a. bei der Pharmaindustrie für nicht genutzte Schweinegrippenschutzimpfung verschwendet landen.
    Nur weil wir nicht vor Ehrfurcht erstarren heißt das nicht das wir es schlecht finden.
    Bei den Amis gehört das zum guten Ton was er da macht.
    Hätte er in seiner Zeit als Boss bei MS auf Lizenzen in armen Ländern verzichtet wäre das sicher eine größere Spende gewesen.
    Die kann man dann aber nicht an die große Glocke hängen und nicht bestimmen was damit zu geschehen hat.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Und wie kommt seine Stiftung an dieses enorme Geld? In dem jeder nen Euro spendet? Nein, sondern von Gates Privatgeld.

    Ein fünftel des Vermögens zu spenden ist enorm. Sowas hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben, oder spendete eine Person jemals 10 Millarden?

    Ein Hoch auf Bill! :winken: