1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 29. Januar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Dann habe ich also jetzt eine Windows 7 Haiti Edition wenn ein Teil davon zum Wiederaufbau fliesst? Nicht schlecht.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    5.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    du hast doch nicht allen ernstes etwas anderes erwartet.
    ist egal was herr windows macht-ist generell falsch.
    manche können eben nicht anderst.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Von falsch kann nicht die Rede sein und "mit N*tten durchbringen" hätte sicher nicht so viel PR gebracht.
    Außerdem gibt er, wie er zur Illner sagte, nur ein klein wenig wieder zurück. :cool:
    Allerdings könnten sich unsere Multimilliardäre wie Lidl, Schlecker u.s.w. ein Beispiel nehmen und ihr nicht vorhandenes Ansehen etwas aufpolieren. ;)
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Das wird den Herren LIDL,ALDI und Co auch nicht helfen.Denn in ihrer tiefsten Seele bleiben sie nun mal schlechte Menschen die ihr Wesen auf den ganzen Laden übertragen.Wie der Herr so das Gescherr
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Was sollen die auch spenden? Bei denen geht die ganze Kohle für Überwachungskameras drauf, Ok Ok das war Polemisch. ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    @camaro: Gates hat gar nichts mehr nötig. Der hat soviel Geld, er braucht keine PR mehr. Er könnte sich dieses Engagement sparen, er investiert da auch sein Zeit rein.

    Ich bin alles andere als ein Microsoft Freund, aber Gates arbeitet seit Jahren in der Drittte Welt Hilfe. Das soll man anerkennen. 10 Milliarden Dollar ist ne Menge Holz.
    Ich finde Gates kommt damit dem Spruch "Eigentum verpflichtet" gut nach.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Ich frage mich gerade, warum man sich hier über Menschen aufregt, die mit dem Geld, das man ihnen freiwillig gegeben hat irgend etwas tun, was sie für richtig halten.

    Mich stört sehr viel mehr, dass mit meinem Geld, zu dessen Abgabe ich in Form von Steuern gezwungen werde, jede Menge Schindluder getrieben wird.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Na der kann es sich ja auch leisten. Der hat ja auch sonst nix zu tun. Gibt er halt ein bißchen den gnädigen Samariter. Und kriegt ne tolle PR für sein Unternehmen, die können es ja brauchen. Mal ne Frage Angela Jolie und Madonna sind nicht zufällig in Haiti gesehen worden? Dann wäre das Betroffenheitstouristenpack mal wieder zusammen. Die Haitianer sollten auf ihre Kinder aufpassen, denn die beiden Grazien adoptieren alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Passt ja so schön zum Armanihandtäschen, so nen kleines Kind.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Soweit ich weiß ist Bill Gates Privatmann und hat mit Microsoft nicht mehr viel zu tun. Ein bisschen gnädiger Samariter? Eine 10 Milliarden Dollar Spende? Wieso gibt es Leute die an allem was zu meckern haben... Ich finde das einen Haufen Kohle und leider spenden nicht viele reichen Leute so großzügig wie Herr Gates.

    Ergänzung: Laut Wikipedia betrug sein Vermögen 2009 ~50 Milliarden Dollar. Wenn er also 10 davon spendet ist das nicht grad wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Ich glaube, dass das hier hauptsächlich der blanke Neid ist, den manche auf diese Art zum Ausdruck bringen.