1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Cosby intern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Beanpole, 26. Januar 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Obwohl die Bill Cosby Show jetzt schon zig mal in der Endlosschleife im TV verheizt wurde, ist mir jetzt erst (von der Videokonserve) zum ersten mal etwas aufgefallen:

    Irgendwann (in einer sehr späten Staffel) trägt BC unentwegt Folge auf Folge einen Button, worauf die Buchstaben "SP" (wenn ich mich nicht irre) geschrieben stehen.

    Weiß einer über den möglichen Sinn Bescheid?
    Ist das evtl. irgend so eine Insider-Geschichte von wegen Award oder dergl. ?
    Habe im WWW noch nix darüber entdecken können.
    Da kann ich auch gleich hier direkt die Spezialisten aufsuchen... :D
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bill Cosby intern

    Auf dem Button steht "SD".
    Das ist ein Tribut von Bill Cosby an seinen alten Freund Sammy Davis Jr.
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bill Cosby intern

    Das dürfte wohl der hier sein:
    [​IMG]

    Also ist er da verstorben. Kommt zeitlich auch hin. Naja, bei den vielen Schwärmereien über seine Konzerte + Schallplatten in den früheren Folgen wird mir jetzt auch alles klar!

    Danke albundy1911 für die Aufklärung! :)
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bill Cosby intern

    Immer wieder gerne :winken: