1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildverzerrungen auf vielen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Damage Inc, 18. Juli 2008.

1. Grognard

Grognard Guest

Anzeige
    AW: Bildverzerrungen auf vielen Kanälen

@zado89,
    ich bin kein Experte, mir ging es bei meiner Aussage nur darum, auch zu verdeutlichen, das der Signalpegel nicht ganz ausser acht zu lassen ist.
    Dies kam bei mir nach Deiner Aussage so rüber. Aber Du hast schon recht genauso wie Schüsselmann, im besagten Fall ist halt zuwenig Signalqualität vorhanden, und da rate ich auch erst mal zur Justage der Antenne.

2. zado89

zado89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildverzerrungen auf vielen Kanälen

Das mit den Experten war nicht auf Dich gemünzt, sollte nur erklären warum ich in solchen Fällen Einfachheit vor Vollständigkeit setze. Du bringst in der Regel gute Beiträge, also nichts für ungut. ;)