1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildverzerrung bei Humax F2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gnu, 27. August 2004.

  1. gnu

    gnu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi, habe nun auch einen Humax F2, nur dummerweise verzerrt sich das Bild in die Länge. d.h. ein in 16:9 augestahlter filb wird auf den ganzen 4:3 TV gezerrt. sieht recht dum aus. welche einstellung ist denn falsch?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  2. Bernd1968

    Bernd1968 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Bildverzerrung bei Humax F2

    Hallo !

    Also die 16:9 Breibildumschaltung von ARD/ZDF klappt meines Erachtens auf meinem Panasonic TV auch nicht so wie's sein soll ???

    Weiß jemand, ob da ein Softwareupdate noch kommen wird ??? - oder habe ich auch irgendwelche falsche Einstellungen ???
     
  3. gnu

    gnu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Bildverzerrung bei Humax F2

    Danke für die zahlreichen Antworten ;)

    Ich habe nun von "Auto" auf "Letterbox" in den Anzeigeeinstellungen umgestellt. Nun geht es. Was bedeutet Letterbox ?
     

Diese Seite empfehlen