1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seagulljohn, 23. Oktober 2005.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    Anzeige
    hallo,liebe forengemeinde

    seit einiger zeit habe ich bildstörungen in form von klötzchenbildung auf den unterschiedlichsten sendern,auch jenen,die nicht von der dect problematik betroffen sind.
    die anlage besteht aus 4/1 diseqc schalter,2 quad lnbs und einem single lnb,sowie dem receiver topfield tf 5000 ci.
    wenn ich länger drüber nachdenk ,könnte es sein,dass die störungen ab dem zeitpunkt auftraten, an dem ich an den letzten freien eingang des astra lnbs einen weiteren analog-receiver angeschlossen habe.
    signalstärke 78% ,qualität 99% auf allen sendern.
    hat jemand ne idee?
    die störungen treten unregelmäßig,mal öfter ,mal garnicht auf..

    gruß,ulrich:winken:
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Bildstörungen

    dann klemm den analogen doch mal wieder ab und schau ob keine Störungen sind, und dann können wir weiter analysieren
     

Diese Seite empfehlen