1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen+Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neurelooker, 5. Juni 2005.

1. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildstörungen+Signalstärke

Hi,

ist dass denn sicher? Ich hatte meinen Receiver schon eingeschickt und einen Austausch bekommen (auch Rev. 1.0). Wenn die Rev. 1.1 keine Probleme macht, würde ich nochmal nachfragen. Aber ich bin mir nicht sicher ob dem so ist?

Grüße

Skulle

2. Sweeny

Sweeny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

@skullmonkey
    D.h. du hast deinen receiver eingeschickt (an deinen Händler? Für wie lange)... und der Fehler besteht immer noch?

Sweeny

3. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

@sweeny

Ja habe ich, und zwar zu ADS. Hat ca. 2 Wochen gedauert. Und ja der Fehler existiert noch. Das Problem ist, dass DGS nicht gerade einsatzfreudig ist, vorallem da man das Problem nicht 100%ig benennen kann. Von der Rev. 1.1 hat man mir nichts gesagt, bezüglich der Problemlösung, wobei ich auch nicht wirklich sicher bin, dass es mit 1.1 besser ist... Mittlerweile konnte man bei ADS Trading den Fehler auch feststellen und kommuniziert mit DGS, nur ob die wirklich ne Lösung bieten bleibt abzuwarten...

So long

Skulle

4. skullmonkey

Punkte für Erfolge:
    28

@all

wie man im CVS beobachten kann, arbeitet dgs seit einigen Tagen intensiv an den Audio/Video Interfaces des IBM Chips. Bin mal gespannt, ob dies zu einer Lösung führt...