1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen Pro7 Sat1 Kabel1 und DSF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MCMikele, 18. Mai 2004.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dann dürfte wohl mit deinem Kabel was nicht stimmen. Du solltest doch mal etwas mehr schreiben, was du wie angeschlossen hattest und anschließen willst.
     
  2. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab ja nichts verändert ich einen Receiver von seinem Platz weggenommen und dann den selben nur in repariert wieder da hingestellt und genauso angeschlossen wie den anderen.

    Wobei mein Anruf in der Firma hat ergeben das Pro 7 ein sehr schwaches signal austrahlt und in den Receivern unterschiedliche empfangsteile eingebaut werden.Manchmal ein bischen bessere und in anderen sind wieder schlechtere und mein neues Gerät hat wohl ein schlechtes.WErd ich auch Montag wieder umtauschen.