1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael134, 6. Juli 2007.

  1. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Hallo Heinz-Jürgen,

    danke für den Tipp! Leider funktioniert das mit dem Ton dadurch immer noch nicht - vielleicht ist das mitgelieferte Audiokabel ja defekt, eine andere Lösung fällt mir aber auch nicht ein....
     
  2. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Premiere HD


    und jetzt musst Du den Receiver auf DVI umstellen.

    Heinz-Jürgen
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Hab ich ja... :-(
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Premiere HD


    Du hast noch unterhalb von dem HDMI-Anschluss einen Audio RGB Anschluss.
    Mit einem Apapter von Chinch auf Klinke könnte dieser Anschluss richtig sein.
    So etwas wie hier:
    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768

    Heinz-Jürgen
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Hast Du einen Dolby-Digital Audio-Receiver? Wenn ja, schließ den Philips-Receiver mal per Lichtleiter- (Toslink-) Kabel an, darüber müsste ja auf jeden Fall der Ton zu empfangen sein.
     
  6. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    An meinem Panasonic Plasma TH71-42" bekomme ich auch Filme mit HDCP per HDMI nicht auf den Schirm, sondern nur in der Einstellung DVI. Gehe aber sowieso per Digital-Audio (Coax) raus, daher stört es mich nicht so.
    Von einem FW-Update kann man auch nur träumen.
     
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Bei meinem Toshiba musste ich in den Einstellung irgendwo einstellen, dass der Ton von den Audio-In Buchsen genommen werden soll. Vielleicht ists beim LG ja auch so.

    HTH
     
  8. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Einen Dolby-Digital Audio-Receiver habe ich leider nicht, ich werde am besten noch ein bißchen im Menü des Receivers rumsuchen, vielleicht findet dich ja noch eine Audio-Option. Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Antworten bislang!!!
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Bei meinen Panasonic Plasma TH-37PV71 gibt es in Verbindung mit dem Humax HD-PR1000C keinerlei Probleme mit dem HDCP per HDMI. Nur sehr kurz ist beim Umschalten auf Premiere HD ein blauer Bildschirm zu sehen und schon kommt das Bild...

    Gruss René
     
  10. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörungen Premiere HD

    Das ist fein, aber du hast ja auch keinen Philips-Receiver! ;)

    Werde mir nach der HD-Testphase auch den Humax zulegen und den Philips zurück zu Premiere schicken.

    Suche dafür noch nen gutes Angebot, am besten unter 200.-Euro.