1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen CL Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 5. Mai 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    In solchen Fällen (Gewitter in Deutschland, Bildausfälle) wäre es extrem hilfreich, wenn Sat-Zuschauer angeben, wie bei ihnen zu diesem Zeitpunkt das Wetter ist und Kabelkunden, bei welchem Kabelanbieter sie sind.

    Denn wenn über der Sat-Schüssel (ja, auch etliche Kabelanbieter holen so ihr Programm vom Himmel) ein Unwetter niedergeht, sind Bildausfälle Standard, gestern hatte auch die 17:00-Tagesschau damit zu kämpfen, als sie nach Hannover schalten wollte...
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    Und was hat man davon wenn hier einige posten das sie kurze Aussetzer hatten :confused::eek:

    Kann ja die eigene Hardware sein
    Kann ja das Wetter sein
    Kann ja auch ein Fehler auf dem Übetrragungsweg sein
    Kann ja euch ein Fehler beim Sendedienstleister sein

    Würd ich noch verstehen wenn das Billd für lange Zeit ausfällt aber wegen ein paar Sekunden :eek::eek::winken:
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein - die W-Fragen (auch umschrieben) sind hier vollkommen unangemessen, dieses ist ein freies Forum und keine Schule wo es um bspw. eine Inhaltsangabe geht. Fehlt nur noch das jeder eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluß schreiben soll - soweit kommt es noch! :eek:
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    Und weil es ein freies Forum ist darf ich auch dazu schreiben wie ich darüber denke. :winken:
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    Ich glaub ich spinne, ich suche seit gestern Infos zu meinem Receiver wegen schwankender SNR, zuerst aufgefallen im besagten CL Halbfinale gestern Abend,
    und hier sind noch andere die unabhängig von meinem Gerät davon betroffen waren.
    Bei mir handelt es sich beim Empfang allerdings um DVBc über Telekom TeleVision.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Bildstörungen CL Halbfinale

    Ist das nicht eher IP-TV, also TV über das Internet gestreamt?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273