1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei Technotrend DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JEvB, 22. Dezember 2002.

  1. JEvB

    JEvB Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Ich bekommen keine vernünftige Übertragung der Programme hin. Der Ton "klickt", das Bild ruckt und stellt "Quadrate" dar.
    Einige Programme kommen gar nicht rein.
    Die Störungen sind von Tag zu Tag unterschielich.
    Ich habe den Rechner bei einen Kollegen aufgebaut, der eine Premiere Box hat und damit keinerlei Probleme hat, mein Rechner macht aber die gleichen Fehler.
    Ich vermute das Problem bei meinem System, habe aber keine Idee woran es liegen kann. durchein
     

Diese Seite empfehlen