1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wafranyofl, 20. Juni 2005.

  1. wafranyofl

    wafranyofl Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC
    Anzeige
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Es geht wieder los. Fehler und Kanäle siehe erstes Posting im Thread.

    Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Kann ich bestätigen. Der Fehler liegt auf dem Nutzsignal, denn während der Störung bleibt die Signalstärke und Qualität stabil.
    Hast Du schon eine (Online)Störung gemeldet?
     
  3. wafranyofl

    wafranyofl Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Nein. Das ist sinnlos, weil ich kein Kunde von ISH bin. Daran haben sie beim letzten Mal keinen Zweifel gelassen. Und wenn ich Bosch benachrichtige, machen Sie einen Termin mit mir ab, um in der Wohnung zu messen. Das ist alles wie im Tollhaus.

    Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Kann das ebenfalls bestätigen!

    Sowohl bei mir (Köln City, Ish), als auch bei meinem Freund (Köln City, Bosch) sind die besagten Kanäle gestört! Gestern abend bei CSI (13th Street) war es unerträglich. Werde sofort eine Beschwerde an ish schreiben.

    A propos...
    Weiß einer, wie lange es dauert, bis ISH einem die PIN-Nummern für deren Karte (I02) zusendet? Habe die Karte bereits seit letzten Donnerstag, aber keine Spur von den PINs. Ohne die kann ich die Karte nicht aktivieren... Einen zusätzlichen Anruf bei der Hotline möchte ich mir erparen (kostet ja soviel wie 1 Monat Ish-Music *gg*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  5. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Handelt es sich um den berühmten Kartentausch dann hat die neue Karte die gleiche PIN wie Deine alte (Premiere)Karte. Geht es um eine neue und erste Karte kommt die PIN über das Identverfahren. Diese Zustellung und Überprüfung Deiner Daten erfolgt Abends. Fazit: Ausgangssperre :(

    Höflicher Druck bei der Hotline macht eigentlich die Karte sofort frei. So war es bei mir. :)
     
  6. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Trotzdem würde ich eine Onlinemeldung schreiben nach dem Motto:
    Laut Messung sind während der Störung die Signalstärke und Signalqualität an meinem HÜP gut und stabil. Trotzdem sind Bildklötzchen und Tonstörungen vorhanden. Bitte überprüfen Sie das Nutzsignal auf der NE3 und NE2.

    PS: Hier sollte das Motto "All for one" gelten.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Es handelt sich um eine neue und erste Karte. Ein Anruf bei der Hotline vor ner Stunde hat leider nichts gebracht. Die Frau meinte, sie könne da überhaupt nichts machen, es wäre technisch nicht möglich :rolleyes:. Aber angeblich würden die PINs noch diese Woche kommen...
     
  8. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Bei mir war es anders. Die PIN wollte auch nicht kommen. Ich habe mich dann zum "Second Level" verbinden lassen. Die haben nochmals einen Datenabgleich gemacht und mich anschließend innerhalb von zwei Minuten freigeschaltet.
    Am nächsten Tag um 20:00h kam die PIN per Postident.

    Versuch es noch einmal oder warte. :confused:
     
  9. RB598

    RB598 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    Hallo,

    Auch ich kann euch diverse Bildhänger im ISH Kabel melden.
    Hatte eigentlich erst meine D-Box in Verdacht, aber jetzt.....:rolleyes:
    Tja, dann machen wir mal auch eine Fehlermeldung fertig.

    Übrigens die PIN für die neue tolle ISH-Card hat man mir telefonisch gegeben.:winken:
    War eigentlich überhaupt kein Problem, einfach angerufen und gefragt.
    Anscheinend muss man wohl nur den richtigen an die Strippe bekommen.

    Gruss Ralf
     
  10. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bildstörungen bei Premiere / ISH Kabel

    ich kann das komplette ish palet nichma empfangen...
    hab versucht meiner box das beizubiegen hab 100 mal nen sendersuchlauf gemacht, alles was ich finde sind die ish free die kinokanäle und einige ish plus, aber grad die die mich interessieren würden wie NASN oder ESPN Classic sind nich vorhanden...
    hat jemand ne idee woran das liegen kann? kann sie mit meiner dbox einfach nich empfangen... :-(((