1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von batta, 31. Januar 2010.

1. Zappzerapp

Zappzerapp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bildstörungen bei HD+

Ich habe hier einen DIREKTANSCHLUSS von der Schüssel (ca. 10 m lang) und auch verschiedentlich Klötzchenbildung bei HD.
    Also nix mit Vivanco bzw. 2 Ferritkerne
    Receiver: Technisat HD8+
    Ich tippe eher auf den LNB ... hatte vormals einen Universal Technisat Single LNB und keine Probleme ... habe nach Umrüstung auf einen neuen ALPS mit 0,1 Rauschmass erstmals die Probleme festgestellt. Verkabelung änderte sich nicht !!
    Also ich bleibe dabei ... wenns wärmer wird kommt ein anderer LNB drauf.
    Hat jemand andere Erfahrungen ??
    Asterixe

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildstörungen bei HD+

Mein Schwager hatte das Problem dass er Sat1HD schlecht schauen konnte. Er hatte den Technotrend 835, damit war das Bild total unbrauchbar. Nachdem er wegen ein anderem Problem gegen den HUmax HD Fox getauscht hat, ist es nicht mehr.