1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörungen bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von batta, 31. Januar 2010.

  1. digiduck1

    digiduck1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Es lag am Neunen Antennenkabel von Vivanco mit diesen Ferritkernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. batta

    batta Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Habe einen Toshiba
    Mach keinen Mist das kann doch nicht am Fernseher liegen !
     
  3. digiduck1

    digiduck1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Hallo batta,
    Der Fehler liegt am neuen Vivanco Reciveranschlusskabel mit diesen Ferritkernen.
    Gruß digiduck1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Ok also ein HD+ Problem.
    Na dann gratuliere ich allen zum Kauf dieser tollen HD + Geräte.
    Viel Spaß mit HD+:winken:
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen bei HD+

    weiß nicht, an hd+ liegt das wohl nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Und was kann der HD8+ dann dafür.. is ja wohl eher ein LCD problem.. bei vielen gehts ja problemlos..
     
  7. digiduck1

    digiduck1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Hallo kann Entwarnung geben. Habe mein neues Vivanco Receiveranschlusskabel getauscht und siehe da es funktioniert jetzt auch KabelHD, Sat1DH und ProsiebenHD. Vivanco war schuld. Hallo batta tausche Dein Antennen Kabel, dann klappt es auch bei Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Was ist das denn für eine Antwort? :LOL:

    Auf welchem Transponder soll er denn sonst sein, wenn er die Sender schon sehen kann?

    btt:

    Problem scheint ja mittlerweile erkannt aber leider noch nicht gelöst zu sein.
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörungen bei HD+

    was hat das denn mit dem logo aufsich?
    gestern bei harry potter war das hd total mies eingeblendet. meint ihr das ?
     
  10. digiduck1

    digiduck1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildstörungen bei HD+

    Wie ich schon oben korrigiert habe lag das Problem mit den Bildstörungen am neuen Receiveransclusskabel von Vivanco mit diesen zwei Ferritkernen. Hat mich einen ganzen Sonntag gekostet. Erst nach dem ich mein zweites Gerät an diesem Anschluss gehängt habe, ist mir das aufgefallen. Nun habe ich auch wieder Freude an HD+. Somit konnte ich wenigsten batta mit dem gleichen Problem helfen. Gut das es Leute ohne Schadenfreude gibt, mit denen man sich hier austauschen kann.
    Vivanco STC HQFV50-N 44076 110dB 5,0m dreifachgeschirmt mit vergoldeten Anschlüssen und zwei Ferritkernen. Kostet im Markt 24,99 € habe es im Internetversand für 10,95€ bekommen. Dieser Mist geht heute wieder zurück. Mein einfaches Baumartkabel tut wieder seinen Dienst, und zwar hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010