1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung im Ersten ( ARD )

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Maybach, 26. September 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin mit dem 40ziger zufrieden!!!
    Bild/TON meinem NDB1 ebenbürdig.

    negativ:
    Kein EPG (nur laufendes Programm)
    Schlechtes Bedienconcept
    Tastenaufteilung auf der Fernbedienung entt&aum
    Fummeliger CI Einschub.

    Kurz&Bündig:
    Bild/Ton--> Spitze läc
    alles andere-->"schrott" breites_
    Bin zufrieden!

    Den Farbaussetzer habe Ich auch nur ein einzigesmal gesehen!Bin auch nicht so der ARD-Gucker breites_
    Ist sehr kurz -->1/2 Sekunde.(halbe Sekunde)
    IM schnellen Vorlauf würde man es NICHT sehen!!!
    Auch bei 4:3!
    Little Nicky

    <small>[ 29. September 2003, 15:23: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_ na allahop, das Bild und der Ton ist das wichtigste !

    Danke für Deine Antwort. Werde ich doch mal ein bissel ARD schaun ( heeeuuulll sch&uuml sch&uuml :cool: )

    tschau digiface
     
  3. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat von Euch noch irgendjemand diese Aussetzer auf ARD ?
    Bei mir ist wieder alles in Ordnung. Wollte schon auf Panasonic schimpfen, aber scheint wohl ein Problem bei der ARD gewesen zu sein ...
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Mutter hat auch so ein Teil. Ich hab die aussetzer auch bemerkt. Wollte sie nicht beunruhigen den sie hat nichts gemerkt. Ich dachte erst der Fernseher geht langsam kaput, aber Gootseidank liegt es nicht am Fehrnseher und ihr habt mich wieder beruigt.