1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xlarryx, 28. Oktober 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Wenn Receiver und Kabel i.O. sind und keine Störung beim Kabelnetzbetreiber vorliegt muss man die Ursache in der Hausverkabelung suchen!Kann am Verteiler,Hausverstärker etc.liegen. Mehrfamilienhaus?
     
  2. xlarryx

    xlarryx Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung bei Premiere

    ja, ist ein mehrfamilienhaus...werde morgen erstmal den receiver bei einem kumpel checken, ob es da auch nicht funktioniert. was mach ich denn wenn es an dem hauskabel liegt? die ersten drei wochen hat ja alles funktioniert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  3. xlarryx

    xlarryx Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung bei Premiere

    habe den receiver jetzt bei einem kumpel ausprobiert. signalstärke:85% und signalqualität 100% und fußball läuft natürlich.
    was kann ich jetzt tun um die signalstärke und qualtität von 50-65% zu verbessern? kann es reichen die kabelanschlussdose auszutauschen oder muss hier etwas am hausanschluss gemacht werden? wie gesagt, ich wohne in einem mehrfamilienhaus...
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Ich hab das gleiche Problem, hab mir ein gutes Kabel gekauft, aber immernoch keine Besserung, Signalstärke liegt bei mir bei 55% und Qualität 100%
    Trotzdem bleibt bei mir bei Blockbuster auch das Bild stehen