1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D~A~B, 5. August 2007.

  1. hoett1

    hoett1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Hallo,

    also ich habe seit etwa 2 Tagen Störungen auf dem Sportportal. Bei mir funktioniert Premiere Fussball Plus gar nicht und Option 1 und 3 immer nur mit Ton und Bildaussetzern. Auf der besagten Option 2 steht dann immer: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden, überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss. Bei Premiere Blockbuster hab ich pro Film etwa 4 Bild und Tonstörungen. Wohne ca. 50 Minuten von Bremen entfernt. Gibts hier Leute die die gleichen Probleme haben? Tut sich was bei kabel Deutschland?
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Weißt du, wer daran die Schuld trägt, ist völlig unerheblich. Entscheidend ist einzig und alleine der Vertragspartner.
     
  3. huhu77

    huhu77 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Ich stelle mal meine Frage hier rein, weil es gerade passt:
    Habe seit gestern Premiere Bundesliga, alles läuft, aber die Bildqualität müsste besser sein. Nahaufnahmen wirken gestochen scharf, wenn die Kamera aufzieht, hat man das Gefühl das alle 3-4 Sekunden das Bild sehr kurz an einzelnen Stellen wackelt. Das nervt.

    Anbieter: Kabel Deutschland
    Receiver: Humax PR Fox C MK II

    Störung bei KAbel D.?
    Kann ich was unternehmen?

    Wohne übrigens in Hamburg.

    Danke!
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Defizite in der Bildqualität der Bundesligaübertragung sind leider normal und keine Störung! :(
     
  5. huhu77

    huhu77 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung bei Premiere

    danke, alles klar!
    jetzt habe ich auch die ganzen anderen threads dazu gefunden...
     
  6. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung bei Premiere

    Yup, bist definitiv nicht der einzige mit diesem Problem. Habe Premiere über Kabel Deutschland und sobald ich mir ein Fußballspiel auf Fußball Plus ansehen, habe ich alle paar Sekunden kein Bild. Das gleiche passiert auch bei Premiere Blockbuster.