1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung Bayern vs. Real

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 20. Februar 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Bildstörung ca 15 Sekunden mit den zwei Streifen, 3 mal eine Art Negativbild im Vorbericht. Bildquali OK, aber keinesfalls toll...

    Philips 9001/22 via HDMI an Sony KDL 40W2000. Premiere über KDG.

    War aber ein toller CL-Abend - Premiere kanns einfach :love::love:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Ja! Auch ish. Aber nicht 30 Minuten ca. 1 Minute die 2 Streifen(so 37.Minute:confused:), aber irgendwie haben die Inserts auch manchmal gesponnen, gingen hin und her. Jedenfalls wieder ein schwacher Abend von P oder dem Broadcaster.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Komisch, wir hatten mit unserem 1,07 m Samsung Rückprojektionsfernseher ein sehr gutes Bild.
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Also wen ich Premier League schaue ist das Bild immer besser als wen`s aus Spanien kommt.

    Übertragungstechnik ist halt nicht gleich
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Gleich fallen sie über Dich her mit entweder Premiere-Mitarbeiter, zum Augenarzt gehen oder Lügner :rolleyes: -> auf meinem Philips war auch ein 1a Bild
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Ich hatte die ganzen 90+3Min ein Matschbild wie immer. ;) ...und die paar Sekunden Streifen über Sat auch.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Also bei mir (Sat) war das Bild auch deutlich besser, als zu den guten alten Bundesliga-Zeiten auf PREMIERE. Ich war positiv überrascht von der Qualität, da man ja von Übertragungen aus Spanien und auf PREMIERE so einiges gewöhnt ist.

    Das Bild war sogar definitiv besser, als Aachen-Bayern bei arena letzten Samstag.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Ich möchte ZDF/ARD Bildqualität!
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Gibt's nur bei den ÖR, den die haben's dank unserer Gebühren ja dicke. Außerdem dürfen die sich auch noch eines ähnlichen Geschäftsmodells bedienen, wie die Privaten, und trotzdem Werbung bis zum Erbrechen zeigen.
    Daher wundert es mich nicht, dass die genug "Platz" auf dem Transponder haben, andere aber nicht.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bildstörung Bayern vs. Real

    Naja das ist mal Sinnvoll angelegtes Geld bei den ÖR. Da sollen die lieber auf die Bundesliga und andere Sportrechte verzichten. Aber insgesammt geht der Trend ja schon zu mehr Bandbreite und Qualität, wenn auch langsam und bei Premiere sicherlich auch mit ein paar Engpassproblemen zu begründen. Da fehlt hatlt wirklich ein Transponder wenn man nicht anderswo kürzen möchte, z.B. BB/Erotik usw. Aber es war schon weitaus schlimmer wie ich finde. Man kann es ertragen